A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)

Noch ein Plätzchen frei?

Post 61

heidi

AAAAAAAHHHH!

Ich schreibe gleich Klausur!!!!!
AAAAAAHHHH!

Ich werde vorher noch balla-balla oder agga-agga.
Ich HASSE das.

Noch ein Plätzchen frei?

Post 62

AXR (empty)

*reicht Heidi ein Glas mit ... ähm ... was drin smiley - smiley*

hier trink das ... *Heidi schaut skeptisch und will gerade den Mund aufmachen um was zu sagen*

Nicht Fragen ... TRINKEN ... beruhigt und gibt dir Kraft für die Prüfung !!!

AXR *überlegt ob er noch was zu den Nebenwirkungen hätte sagen sollen, aber ist eine grössere erotische Ausstrahlung auf die Umwelt was schlechtes smiley - winkeye*

Noch ein Plätzchen frei?

Post 63

Siggi

*mit der Wasserwaage in der Hand fuchtelnd, irritert*

Hm, AXR, bis jetz war ich eigentlich froh einen 'Studienabschluss' zu besitzen.
Aber mit Deinem Zauber-Trunk,... wo kann man sich für die Klausur anmelden?
smiley - smiley

Ausserdem ist die erotische Nebenwirkung bei einer Klausur weniger hilfreich, im Gegensatz zu einer mündlichen Prüfung...

*zu AXR flüsternd*
bevor Du hier aufbrichst, lass mir die Rezeptur da...
smiley - winkeyesmiley - winkeye

Noch ein Plätzchen frei?

Post 64

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*schaut mit dreckverschmiertem Gesicht aus der Grube, die mal ein Pool werden soll, und hat das Gefühl, dass er gerade einen wichtigen Teil des Dialogs verpasst hat*
Häh ?
Exotische Nebenwirkung ? Wie jetzt ?

Noch ein Plätzchen frei?

Post 65

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Hallo AXR,

habe gerade bei Deiner aktualisierten Seite. Danke für die freundliche Erwähnung - fühle mich geehrt.

noch ZWEI frei ?

Post 66

FiNdUs

auch für den, den ich neben mir herlaufen habe ????
der ist etwas schüchtern und zurückhaltend, wie ich selbst auch.
un dwir zwei hören auch gern clash. und andere dinge, die heute kein schwein kennt. oder mag. oder beides.

bin randgruppen-selbsthilfebefürworter (passt zu den weicheiern, oder ?

noch ZWEI frei ?

Post 67

FiNdUs

auch für den, den ich neben mir herlaufen habe ????
der ist etwas schüchtern und zurückhaltend, wie ich selbst auch.
un dwir zwei hören auch gern clash. und andere dinge, die heute kein schwein kennt. oder mag. oder beides.

bin randgruppen-selbsthilfebefürworter (passt zu den weicheiern, oder ?)

noch ZWEI frei ?

Post 68

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Hallo FINDUS,

na, klar - Platz haben wir hier jede Menge.

Was möchtet ihr denn Trinken / Essen?

Also irgend jemand hat mal hier was von Randgruppen-Selbsthilfe-Klub erwähnt (ich glaube, es ging ums Alter); ich sage nur: wenn es Dich/Euch glücklich macht - wieso nicht. Allerdings ist h2g2 eh eine Art 'Randgruppe': normal sind wir hier alle nicht. Du mußt Dir nur einige der Unterhaltungen anschauen, dann weißt Du, wie ich das meine. Aber das ist ja gerade das Tolle an der ganzen Sache, gel?

*räumt schnell mal die ausgebuddelte Erde vom Tresen* Ich glaube, langsam ist das Loch tief genug, oder?

noch ZWEI frei ?

Post 69

FiNdUs

hatte schon seit ungefähr einem jahr das vergnügen zu h2g2en

also findus 1 trinkt nur noch tee, da seine doch kaffee verboten hat
und findus 2 liebt vanillemilch.

also tee und vanillemilch, bitte.

noch ZWEI frei ?

Post 70

Siggi

*mit grossen Augen, von Eifer gepacktem Gesichtsausdruck sich Kasia merkwürdig zuwendend*
-mit anderen Worten: völlig high-
Hallo, Kasia! Du Kassiopeia, du schnuckelisches Kassandralein!
Hab ma was von AXR seinem special mix probiert. Puuh!
Schmeckt guuuuut!
Damit mach das Baggern voll Bock ey!
Wird ein geiler Pool, was?!
Willst du ihn nicht auch schon ein bisschen ausprobieren???

*sichtlich von den Nebenwirkungen des AXR-Klausur-Punches (Überdosis nicht auszuschliessen) gepackt, reisst er sich seinen Blaumann vom verschwitzten Leib, und rennt zum "Pool", doch sein 1A Hechtsprung endet da, wo er noch 2 Minuten zuvor eifrig gegraben hat. Leicht benommen nickt er ein...*

noch ZWEI frei ?

Post 71

FiNdUs

"seine doch" ist seine doc, doch schreib ich doc so selten, dass doch aus doc doch wurde.
findus 2 schüttelt da doch etwas mit dem kopf.

noch ZWEI frei ?

Post 72

Alien

Ich bin wieder zurück... Umm... Wie geht's euch?? smiley - smiley

noch ZWEI frei ?

Post 73

zaphod (1*(18+9+8+7)=42)beeblebricks

geht's mir gut danke - glaubt's du dass ich bekomme hier ein ebbelwoi? smiley - bigeyes

noch ZWEI frei ?

Post 74

*reicht findus 1 den Tea und findus 2 die Vanillemilch*

Entschuldige, daß es so lange gedauert hatte - mußte leider einen unerwarteten Abstecher in RL machen

Siggi, geht es Dir mittlererweile wieder gut? Du bist der beste Beweis, daß man diesen Pool endlich mal fertig bauen soll,gel?

*sinniert ein wenig über das Trinken geheimnisvoller Drinks und grübbelt über den neuen Namen, den ihr Siggi gab ~ wie hat er das bloss eraten?! ~ *

Hallo Zaphod * schenkt Zaphod ein ebblewoi (_) ein*

noch ZWEI frei ?

Post 75

zaphod (1*(18+9+8+7)=42)beeblebricks

Cheers Kasia, gibt's Hankäs mit Musik dazu?

noch ZWEI frei ?

Post 76

levy

....kommt mit zwei kleinen Augen und wackeligen Beinen zur Tür herein...

"Herzlich Willkommen zu unserer kleinen Morning-Show auf 102.7 Megaherz, die Sonne ist schon unterwegs, stehen auch Sie auf und lassen Sie sich verwöhnen von unsererm Morgen-Programm. Und um den perfekten Start in den Tag zu gewährleisten, kochen Sie sich einen frischen Kaffee und hören Sie die Musik auf 102.7 Mageherz. Wie zum Beispiel dieses Kleinod musikalischer Genialität von Howard Carpendale "Deine Spuren im Sand..."

Wie auch immer (schlimm).... ein wunderschönen!
Levy

noch ZWEI frei ?

Post 77

Siggi

Gude Morsche!
Haha, welch Froid, dass jemand nach Äbbelwoi dürstet.
Danke Kasia, bin wieder aufgewacht! Mit so em Schlück'sche Äppler sieht die Welt doch gleich annerst aus.
Das mit dem Namen... war wohl der Klausur-Punch, der verhilft so zu mancher gezielten Überlegung.

Ei klar Zaphod B., hier krie'ste auch Handkäs mit Mussik.

Mer muss halt nur flexibel soi
Da trinkt die Welt aach Äppelwoi

noch ZWEI frei ?

Post 78

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

Ach, man merkt, dass bald Confuflux ist...
*blickt die beiden Findusse (oder ist der Plural Findi ?) an*
äh... gibt's noch mehr von eurer Sorte ?

Hm... *blickt in den zukünftigen Pool*
smiley - tongueout
Wir haben eine siggiförmige Delle am Boden unseres Pools ! Wow !
Könnte man natürlich zuschaufeln, aber ich denke, wir lassen das so, das sieht einfach nur schräg aus.

noch ZWEI frei ?

Post 79

Siggi

*erfreut, nicht ohne Stolz*
Will ich auch meinen!
Endlich hab ich mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Vielleicht können wir die Delle farblich ein wenig hervorheben?

Kasia, war das (_) als Bembel oder als Geripptes gedacht???

noch ZWEI frei ?

Post 80

AXR (empty)

*schaut sich zufrieden um ...und wundert sich ein wenig über die Wirkung seines Sondergetränkes*

Eigentlich sollte es nur die Wirkung von der Person auf ihre Umwelt verändern ... einfach das sie bei ihren Mitmenschen mehr ausstrahlt ....
*versucht noch einen Rest für eine chemische Analiese zu finden* .. vielleicht wirkt es ja bei Männern anders ... ???

Ich muss euch jetzt mal ne Woche allein lassen und meine Heimreise vorbereiten und dann fliegen ... denke mal bis dann sollte der Pool fertich sein ... oder smiley - smiley
... und lasst mir noch ein wenig übrig, bis ich wiederkomm *doch etwas besorgt*

AXR

Key: Complain about this post

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more