A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)

Herinspaziert zum Zweiten !

Post 1

AXR (empty)

Da es bei http://www.h2g2.com/FFT36649?thread=45736&post=417203&skip=140&show=20 doch etwas voll wurde und es zwar viele, neue, nette, tolle, wegweisend, atemberaubende und sowieso Sachen beim H2G2 gibt, aber noch keinen Button um zum letzten Posting zu gelangen (oder ich stelle mich zu doof an),
eröffne ich hiermit einen neuen Thread !!!

Zur Erinnerung: morgen will uns TLEOTG berichten, wie sein "Fussballspiel" war
und ich werde weiter Sangria anrühren und Currywürste braten, aus das die Party niemals endet smiley - bigeyes

AXR


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 2

Weird Sister

Tach zusammen!
Und wieder eine Woche Uni überstanden, ohne von den Dozenten gefressen zu werden! Und die Sonne scheint! Hach, isses nich schön! Ein Radler bitte! (Oder wie heißt das in Berlin? Alsterwasser? Nee, das war Hamburg. Irgendsowas, aber du weißt schon, was ich mein...)


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 3

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

also gut, AXR, ich hab' den Wink verstanden. Da Du etwas von "passender Bekleidung" gesagt hast: falls Du mich als Bedienung akzeptierst, ich mach's gerne.

Allerdings: ich glaube, ich muß gleich um Urlaub bitten - fahre weg na Südafrika, keine Ahnung, ob ich mich da einlogen kann.

Hallo Weird Sis,

wie geht's Dir heute? Ein Radler ist 'ne tolle Idee - möchte bitte auch so etwas.


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 4

AXR (empty)

mmmmhhh, ... steht Dir smiley - bigeyes

aber der Job ist auch nicht schwer, da wir ja eh auch Selbstbedienung haben und Trillian's child auch mithilft, ein wenig das dreckige Zeug wegzustellen ... *zeigt auf die neue superklasse Spülmaschine*
Ich meine warst du schon mal in anderen Cafe's hier, die Leute bestellen und bestellen ... aber ich hab noch nie jemanden gesehen der das auch wieder saubermacht smiley - smiley ... und wär doch schön, wenn neue Leute nicht gleich wieder rausrennen ...

Achja, das wär auch noch ne kleine Aufgabe, dich mal um die Neuen zu kümmern, falls ich nicht da bin ...
Wie lange bis du den in Südafrika ?

... wenn du ein Bild von Dir mit der schnieken Uniform machst, kann ichs auch mit auf die Seite nehmen smiley - smiley.

AXR


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 5

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

uuj, die Uniform ist wirklich schnieke.

Übrigens: im Abräumen jeglicher Art bin ich auch nicht schlecht, also helfe ich Trillian's child.
Das Begrüssen geht auch klar.

Was Südafrika betrifft: 3 Wochen, mehr ist leider nicht drin, aber ich freue mich dennoch riesig auf den Trip. Falls meine Freunde mich an Ihren Komputer ranlassen (hmmm.. die kennen mich allerdings recht gut), dann melde ich mich mal von dort unten (East London liegt ganz am Zipfel)


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 6

Weird Sister

*kommt leicht panisch reingestürmt*
nur mal so ne kleine Frage...
hat es was zu bedeuten, wenn es aus einer Steckdose rausqualmt?
Und was macht man, wenn durch besagte Steckdose Herd und Kühlschrank mit Strom versorgt werden?
Ich frag nur so aus Interesse. Ogottogott, ich glaub, ich geh heut nicht mehr heim. Gibts hier Übernachtungsmöglichkeiten?


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 7

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Hallo Weird Sis,

sag' mal, was machst Du denn für Sachen?! Auf alle Fälle den Hauptschalter auf 0. Kann Dich gut verstehen, Strom jagt mir panische Angst ein.

*gibt Weird Sis erstmal einen Cognac zur Beruhigung*

Wegen Übernachtung mußt Du AXR fragen, aber vielleicht ist es keine schlechte Idee?


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 8

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*TLEOTG kommt mit breitem grinsen herein, bleibt im Türrahmen stehen, hebt beide Arme zu einer segnenden Geste und zitiert die "Gospel Acording to Fred"*

"Und sie siehe ! So ward das Gestz formuliert:
Auferlegung von Ordnung = Eskalation des Chaos !"

*setzt sich mit deutlich von Muskelkater geprägten Bewegungen*

Neenee, will ich heute zur FH fahren, was is ? Nur Chaos, ganze Stadteile gesperrt, hunderte Polizisten, Stau ohne Ende. Komme ich mit ewiger Verspätung in die Nähe meines gewünschten Zieles, frage einen der Polizisten, was der Grund für das ganze Chaos sei. Staatsbesuch, sagt er. Frage ihn, wann das ganze vorbei ist. Weiß er auch nicht, sagt er, ihnen teilt man auch nichts mit. Sollte eigentlich wohl schon wieder rum sein, meint er.
Geil, oder ? Da treffen sich ein paar Staatsmänner, was ja noch okay ist, aber als Folge dessen wird die halbe Stadt lahmgelegt, und, das ist der Hammer dabei, das ohne irgendwelche Vorankündigungen. Hätten ja ruhig letzte Woche mal ein Aushänge machen können, das am soundsovielten dieunddie Gegend gesperrt ist, aber neenee... jetzt geht hier garnichts.

Hmja, *schulterzucken* ich brauche jetzt erstmal Frühstück...


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 9

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*schaut sich um*

hm, wohl noch niemand da... naja

*kocht sich eine smiley - ale Tee, kippt einen Schuß Whisky und Sahne rein, sucht irgendwas Essbares und beginnt zu frühstücken und schreibt nebenbei einen Zettel*

___________________
Hey-Ho !
Berichte stolz: Wir haben NICHT den letzten Platz belegt -trotz einem Torverhältnis von 11:2 und zwei roten Karten (eine wegen Foul und eine wegen Schiedsrichterbeleidigung, war ich alles nicht)
Dank unserem glorreichen 2:0 sieg über das 4. Semester (ähm, und drei Niederlagen und einem Unentschieden) belegten wir einen hervorragenden VORletzten Platz !
Melde weiterhin Stolz: Habe infolge dieser und der folgenden Aktivitäten sowohl Kater als auch Muskelkater !
___________________

*Hängt den Zettel an die Wand und beginnt, ein wenig die BBB aufzuräumen.*


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 10

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*verliert nach kurzem die Lust am aufräumen und hört wieder damit auf. Schreibt einen zweiten Zettel und hängt ihn unter den ersten*

_______________________
Bin am Wochenende LARPen. Zurück am Dienstag.
Bis denne, The Left Ear of the gODDess (In ODD we trust !)
______________________


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 11

AXR (empty)

*kramt kopfüber in einer Kiste rum*.... nee ... das auch nicht ... evtl. hier ... aaaaaah

*taucht mit einem grossen Sack wieder auf*

Ich denke mal Sis, das mit dem übernachten geht klar. Habe gerade mein Zelt gefunden, das kannst du neben der Bude auf der Wiese aufstellen. ... hoffe du hast nen Schlafsack und so. smiley - smiley
Bei dir zu Hause solltest einfach alle Sicherungen rausdrehen, nicht das was mit den Kabeln nicht in Ordnung ist ...

Sach mal TLEOTG ist Larp nicht dieser kleine Computer? ... oder bin ich da aufm Holzweg?
Was hälst du von der Idee, wenn wir hier mal ein paar Leute zusammensammeln und zBsp das AromaCafe (oder andere) zu einer Partie herausfordern ... ich meine jetzt wo der Eurocup beginnt.

AXR


Herinspaziert zum Zweiten !

Post 12

Weird Sister

Hallo ihr Lieben,
also, nach dem *Cognac* war ich gestern so cool und relaxed, dass ich mich doch noch mal in die Nähe meiner Steckdose gewagt habe und einfach mal den Stecker rausgezogen hab. Ergebnis: die halbe Plastikummantelung kam mit rausgeflogen... ich hab jetzt beschlossen, mich vorläufig mal nur von rohen Sachen zu ernähren und den Hausmeister die Wände hochzujagen...
Das mit der Partie ist eine geniale Idee! Darf ich Groupie sein? Zu mehr tauge ich leider fußballmäßig nicht!


Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 13

AXR (empty)

Ach... papperlapapp ... trink das hier und wir setzten dich als Stürmer ein
*reicht Sis ein Glas mit .?.. sagen wir "interessanter" Farbe*


Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 14

Weird Sister

Gib schon her, ich trinke sowieso alles, was man mir vertrauensvoll reicht...
Alles klar, ich werf mir schon mal mein Trikot über!


Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 15

AXR (empty)

ähm... wieviel Leute braucht man eigentlich zum spielen ???
und welche Farben haben wir eigentlich ???

*beobachtet SiS beim trinken ... *

mmh, das Zeug scheint ja okay zu sein, dann kann ich ja jetzt auch mal einen Schluck probieren

*giesst sich auch ein kleines smiley - empty ein *

ich hoffe es hat keine Nebenwirkungen smiley - smiley


Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 16

Weird Sister

ach, mach Dir da mal keinen Kopf, ist doch schließlich keine Zahnpasta!
*spürt ein merkwürdiges Kribbeln in den Beinen*
*die Dribbelstärke nimmt von Sekunde zu Sekunde zu*
Ich geh schon mal Bananenflanken üben!

Weiß nicht, wer ansonsten noch so verfügbar wäre, für die Mannschaftsaufstellung mein ich!


Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 17

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

*kommt reingedribbelt und bittet AXR um das Zeug mit "interessanter " Farbe*

Risikobereit, wie ich nun mal bin - außerdem scheint es Sis ganz gut zu gehen.

Ich finde, die Manschaftsklamotten sollten blau sein, eventuell mit gelben Fischen drauf - sachbezogen, sozusagen, auf Ort und Tätigkeit (meine Trinken natürlich)


Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 18

Alien

Ich bin zurück!! Und hab' nicht alle andere posts hier gelesen... smiley - sadface
Jetzt kann ich kaum mehr englisch sprechen weil ich eine woche nur deutsch gesprochen habe... smiley - smiley Und ich hab' praktisch alles da verstanden!! smiley - smiley Aber es ist schön zu Hause zu sein... smiley - smiley


Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 19

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Hallo Alien,

schön, daß Du wieder da bist.

Was möchtest Du denn trinken (fragt die neue Bedienung in der schnieken Uniform)?


Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 20

Slow

Hey Leute!

Darf man sich dazu gesellen oder ist heute geschlossene Gesellschaft?
Wenn nicht, dann nehme ich 'ne Bullete und'n Bier...


Key: Complain about this post

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more