This is the Message Centre for smilady (Res. 102500)

ich auch

Post 1

Priexo

darfst mich gerne mitaufführen

Gruss, Priexo


ich auch

Post 2

smilady (Res. 102500)

hab ich smiley - winkeyesmiley - smiley


Post 3

Nurgling

Es gibt einen 'Nurgling' auf deiner Seite, aber ob ich es bin? Ich würde aber gern auf der Liste sein. Ich bin Benutzer U101482!

-- Nurgling


AXR

Post 4

AXR (empty)

... wenns'de noch Platz haben tust, kannste mir auch auf die Liste tun smiley - winkeye

AXR


Deutchsprachige??

Post 5

Alien

Ich wollte gerne deutsch sprechen... Ich bin nicht eine Deutsche, aber ich sollte und wollte üben... Englisch kann ich so viel besser, und es wäre sehr schön, ob ich auch deutsch hier sprechen könnte... Smilady ist nicht hier viel gewesen und viele andere sind auch verschwunden... Aber AXR, du warst hier nur vor fünf Tage... Weisst du andere Deutschsprachige hier?

In English, too... In case no one understands my German... I'd really like to meet people who speak German, because it would be great practise for me to speak German here... But unfortunately everyone mentioned on this page has disappeared... Except AXR?? If you know anyone willing to speak German with me, please tell... smiley - smiley


Deutchsprachige??

Post 6

AXR (empty)

Hi Alien,
zur Zeit kenne ich auch noch nicht so viele deutschsprachige in H2G2, bin aber selbst ziemlich regelmässig hier.
Ich habe festgestellt, das es hier einige nette Cafe's gibt, aber alle in englisch, deshalb wollte ich vielleicht ( so ich Zeit habe) in den nächsten Tagen ein kleines auf meiner HP http://www.h2g2.com/a273764 eröffnen.
Dies soll dann ein kleiner Platz für alle germanophilen werden ... smiley - winkeye

schau halt mal vorbei,
AXR


Deutchsprachige??

Post 7

Alien

Ein deutsches café wäre sehr schön! smiley - smiley Aber vielleicht wäre es besser, ob es nicht in deiner HP wäre, sondern in einer anderen Seite... (?) Ich kenne gar nicht die Computer-wörter auf Deutsch... smiley - sadface


Deutchsprachige??

Post 8

lena

Hallo Alien!
Ich heiße Lena und komme aus Deutschland. Ich bin ziemlich neu bei h2g2, und ich stehe daher auch noch auf keiner Liste für deutschprachige h2g2-ler. Aber wenn du Lust hast, kannst du mir gerne schreiben!
Lena


Deutchsprachige??

Post 9

Queitsch

ich sprechen deutsch auch! ohne flachs! smiley - smiley auf meiner HP ist sogar ne strassenkarte zu finden smiley - winkeye

Deutschland braucht mehr Einträge! 6 ist zu *wenig* !!!


Deutchsprachige??

Post 10

Alien

Alle deutschsprachige sind jetzt hier in AXR's B's BBB: smiley - smiley
http://www.h2g2.com/A292448


Deutchsprachige??

Post 11

combattant pour liberte

Ich sprach' ein bisschen Deutsch--ich mach' es fuer GCSE und ich werd' es fuer A-Level machen. Ich werd' Deutsch mit Ihnen versuchen.


Key: Complain about this post

More Conversations for smilady (Res. 102500)

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more