A Conversation for GerManiaConnection - Who's Who
Bitte nimm mich in die Liste auf/I would like to be included in the list, too.
Monsignore Pizzafunghi Bosselese Posted Nov 21, 2000
Sieht man mal, wozu eine ordnende Hand gut ist, und immerhin hat TC hier Hausrecht.
Also Strich drunter jetza.
Hmm, danke für die Blumen. Die Namensliste ist halt so abgefallen bei meiner Surferei, und ok, Stieren sagt man Beharrlichkeit nach, und wenn man mit 4-5 Browser-Fenstern jongliert und ein Scratch-File nebenher führt, kann man auch komplizierteren Link-Strukturen nachgehen
BTW: sieht so aus als ob du alle Links abtippen würdest (wegen der Leerzeichen hier und da). Schneller und sicherer gehts entweder mit Copy&Paste, oder rechter Maustaste und "kopieren" (wenns ein Link auf ner H2G2-Page ist) und am Ziel-Ort wieder rechte Maustaste und "einfügen".
You can call me TC Posted Nov 22, 2000
Wonko - ich habe es durchgelesen. Text habe ich herauskopiert und sende Dir alles per e-mail - so kann ich die geänderten Stellen bunt markieren usw.
Zum Thema muß ich erst mal gucken, ob es mir gefällt.
You can call me TC Posted Nov 22, 2000
Bossel - doch - ich tue copy and paste. Ich benutze es sehr, sogar, weil ich die U-Nummern erst mal ins Suchfenster kopiere, dann in meine Datei und dann in die Adresszeile, um die Seite abzurufen (direkter Link funktioniert irgendwie nicht). Die Lücken entstehen dadurch, daß ich mit Autotexten arbeiten, um die URL's in GuideML-Linx zu konvertieren. Issegal - lange Geschichte. Glaube mir, ich arbeite seit gut 10 Jahren mit Word und vielen anderen Textverarbeitungsprogrammen und es ist für mich bequemer so. Sag mir nur, wenn ein Link nicht funktioniert. Ich könnte auch den HTML-Editor programmieren, daß er GuideML wie von Zauberhand macht - aber das habe ich noch nicht - da ich schon so viel selbst gebastelt habe ohne das Ding. Vielleicht probiere ich's mit einer meiner geplanten Beiträge, ob es dann schneller geht.
Von Hand schreibe ich nie was, was sich irgendwoher kopieren läßt. Ich habe Maschinenschreiben auf mechanischen Schreibmaschinen gelernt, wie meine Mutter vorm Krieg, und wenn jemand so lieb ist und eine Maschine erfindet, der so eine stupide Arbeit abnimmt, dann bin ich mehr als dankbar!
Übrigens, ich glaube, ich werde eine neue Posting-Aktion rausschicken mit dem nächsten Update - ist auch nicht so umständlich.
Könnte sich jemand bitte zu den e-groups äußern? Ich möchte das geklärt haben und ggf mit beim nächsten Mal in die GMC aufnehmen.
Wonko Posted Nov 22, 2000
Vielen dank TC. Sehr lieb von Dir!
genfinch ((1*3)-1-1)*(6*7)=42 Posted Jan 16, 2001
Hi TC:
I wrote this bit about Adventskalender a few weeks ago (admittedly somewhat late), and was hoping for access into your illustrious group by it.
I´m planning on writing a proper article on Du and Sie in the near future, and I live in Göttingen!!!!! So you will simply have to include me .
Thanx in the Voraus and bis bald,
Genfinch
You can call me TC Posted Jan 16, 2001
I think I have got you noted down somewhere Genfinch, and am about to embark on an enormous update - practically a rewriting of the GMC.
For anyone else looking in, the next update will have all extinct links moved (some entries have been deleted in the meantime), and anyone who has not visibly been on line for two or more months will be demoted to Who was Who.
Will also try and include any new entries by members in the What's What list, where applicable, as well, of course, in their box in the Who's Who list.
This will take a while, and I am only starting now because I have been subeditting a batch of entries. You will all receive notice, first those in the e-group, and then those in the Who's Who list.
otto4 Posted Jan 19, 2001
hallo zusammen, hier ist otto4, der ist jetzt auch dabei, in hamburg/karoviertel, wo schon von den kaffs die rede war.
You can call me TC Posted Jan 19, 2001
Hallöle Otto4.
Du bist jetzt dabei. Demnächst offiziell.
Vielleicht sollten wir ein Logo erfinden.
*grübel, grübel*
Key: Complain about this post
More Conversations for GerManiaConnection - Who's Who
Write an Entry
"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."