This is the Message Centre for Weird Sister

Hey-Ho !

Post 1

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

Hey ho !

Ich muß sagen dass klingt alles sehr vertraut, mit dem Kühlschrank und so... bin selbst jetzt ein dreivierteljahr von daheim weg. smiley - smiley
Komischerweise enthält meine Kühlschrank, auch wenn selten etwas essbares drin ist, fast immer ein halbe Flasche Whiskey. Wahrscheinlich sind unsere Kühlschränke miteinander verwandt. Grüß deinen mal von meinem.

Achja, bist Du die Schwester von irgendjemand bestimmten oder einfach ganz generell eine Sister ?
Und wie ist das mit dem weird ?

The Left Ear of the Goddess, Sich Noch Immer Vor Der Arbeit Drückend Und Statt Dessen Im h2g2 Surfend.


Hey-Ho !

Post 2

Weird Sister

Hey-di-ho,
also: ich bin tatsächlich eine Schwester, und zwar von einer Biologie-Studentin, die sowas von auf Zack ist, dass einem ganz übel davon wird.
"Weird Sister": da hat wohl einer seinen Shakespeare nicht ordentlich gelesen? smiley - smiley Kuck mal in Macbeth rein, die ersten 1-2 Seiten müssten eigentlich genügen.
Nicht, dass ich irgendwie Hexen-Fan wäre, eigentlich kann ich mit Macbeth selber gar nicht viel anfangen. Das war zu Schulzeiten nur so ein Späßchen von 2 Freundinnen und mir, um unseren hochgradig unfähigen Englischlehrer noch unfähiger zu machen: bei jeder Gelegenheit aufzuspringen und im Chor zu rufen: "We're the...Weird Sisters!" Naja, Schulspäßchen halt. (Bei der Gelegenheit kann ich mal ganz doof zurückfragen: das linke ohr der Göttin? Ist da mal wieder ein Insider an mir vorbeigezogen?)
Dein Kühlschrank sollte sich für so schäbige Verwandtschaft schämen! In meinem rollt noch nicht mal ein Bierchen durchs Gemüsefach...


No Subject

Post 3

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

MacBeth... uhmahm...
das steht bei mir im Regal und gehört zu den x+23 Büchern, die ich seit Monaten lesen will und nicht dazu komme, während meine Schwester (auch ein wenig weird) mir ständig erzählt, ich solle es gefälligst mal lesen. Na gut, wird wohl langsam echt Zeit.

Was die Tatsache angeht, das ich die Inkarnation eines linken Ohres einer Göttin bin: Schau am Besten mal auf meine Page...

The Lefet Ear of the Goddess, Schon Wieder Nicht Arbeitend

PS: Ich habe meinen Kühlschrank gesagt, er solle sich schämen. Er sagte, ich solle den vergammelten Salat rausnehmen. Ich fragte, wo zur Hölle der herkommt. Er erinnerte mich an eine dubiose Party vor etwa bald zwei Wochen. Ich sagte, er solle mir den Whiskey geben und still sein. ich glaube, an der Beziehung zu meinem Kühlschrank muß ich noch arbeiten.


hallo

Post 4

turbomaus

Wollte nur mal kurz Hallo sagen... But back to English, because I actually live in London. Have only been using h2g2 for a couple of days, but really like it. It's nice to know that there are a fellow countrymen/women in here... as I'm German too, but moved to England 12 years ago.... which makes me quite old of course. Anyway, drop me a line if you want!


Neid?

Post 5

turbomaus

Neid? aber nicht doch... obwohl, nun ja, also jedesmal wenn ich wieder mal in Deutschland bin, denke ich mir, dass man mich beneiden sollte. Ausserdem gibt's hier besseren Whiskey, wenn er auch teurer ist... Laphriog ist ziemlich yummy! Aber Richard III hat es wohl nicht so gut auf der Insel gefallen, sonst waere er nicht dauernd auf Kreuzzuegen gewesen! smiley - smiley


Neid?

Post 6

Weird Sister

Kreuzzüge? Hmm... die sind wohl irgendwie an mir vorbeigezogen... naja, in Geschichte hab ich schon immer Mut zur Lücke bewiesen... smiley - bigeyes
Das Referat ist nichtsdestotrotz gant gut über die Bühne gegangen, es ging auch mehr im die filmische Umsetzung von Loncraine (wobei ich da bei etlichen Leuten für raised eyebrows gesorgt habe, als ich über das ödipal-freudsche Verhältnis von Richard zu seiner Mutter gesprochen habe...)smiley - winkeye


Hey-Ho !

Post 7

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

Hi Weird Sister...

Hab' die Bildungslücke geschlossen und endlich MacBeth gelesen... whui, hat sich echt gelohnt !
Nachdem ich jetzt bescheid weiß: Bitte keine Prohpezieungen über meine Zukunft, ja ? smiley - winkeye

The Left Ear of the gODDess, Der Endlich Den ALten Salat Aus Seinem Kühlschrank Entfernt Hat


Hey-Ho !

Post 8

Weird Sister

'...den alten Salat aus seinem Kühlschrank entfernt hat...' jaja, kann ich mir bildlich vorstellen, so mit Spachtel und Putzlappen!smiley - winkeye
Die Nachricht des Tages, wassagich, des Monats: mein Kühlschrank ist, zumindest stromversorgungstechnisch, wieder voll funktionsfähig! Nie wieder Qualm aus der Steckdose!
Prophezeiungen: wo denkst du hin (höhö!) Lies lieber mal Richard III, das ist tausendmal geiler! 'Wo Ihr das Glück mir auf den Rücken schnallt/so muss ich's in Geduld wohl auf mich nehmen!' (osä, ausm Kopf kann ich nur auf Deutsch)Hach, ist das toll!


Hey-Ho !

Post 9

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

Kühlschrank auf den Rücken schnallen ? Nee, Richard mit Spachtel, nee, auch nicht, hä ?
Sorry, sinnvolle Antwort derezeit nicht möglich. Meine Steckdose qualmt auch, bzw. würde sie, so ich eine hätte. Ömpf. Was ich eigentlich sagen will: Wo ?

The Left Ear of the gODDess, Without sleep for 31 hours now, at an average speed of 250 mg, travelling straight through the back of his mind...


Hey-Ho !

Post 10

Weird Sister

Ja ja, I tripped on a cloud and fell eight miles high...
Ich kenn das wenn der eigene stream of consciousness mit einem durchgeht.
Fangen wir doch noch mal so an: Hallo TLEOTG, wie geht's Dir denn so?


Hey-Ho !

Post 11

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

Ei, sowas... habe jetzt 11 Stunden geschlafen und bin daher wieder zu sinnvollen Antworten in der Lage.
Aber dann gleich so'ne Frage, also bitte !
Ich habe da eine gewisse Abneigung gegen, weil
1) Die meisten Leute, die das fragen, nicht wirklich daran interessiert sind.
2) Das sich oft von Stunde zu Stunde ändert.
3) Ich die Antwort meist selbst nicht weiß.
Also sage ich mal fröhlich :"Keine Ahnung !"
Aber wenn Du irgendeine zuverlässige Methode kennst, um das zu ermitteln, gib mir bescheid... smiley - winkeye

TLEOTG, DerImmerNochFindetDasDieseAbkürzungAtztekischKlingt


Hey-Ho !

Post 12

The real Mad Max

Kühlschrankprobleme?
Meiner spricht (leider, gottseidank) relativ selten mit mir, aber, da ich ihn mit anderen teilen muß (WG-geplagt) würde er wahrscheinlich nur den anderen meine Geheimnisse verraten, z.B., daß ich ihm so gut wie nie Alkohol gebe (Rotwein gehört auch nicht in den Kühlschrank!).
Aber dafür hat er Gesellschaft, sein kleiner Bruder steht gegenüber.smiley - winkeye
Bis demnächst!!


Key: Complain about this post