This is the Message Centre for Angar Gasur

Guten Tag

Post 21

Angar Gasur

Tach;
Ich bevorzuge trotz allem für Mozart und Co die gute alte Langspielplatte(tatsächlich, Vinyl!)
Greetings Angar

Guten Tag

Post 22

Queitsch

Vinyl Rules... American Pie von Cd währe doch lame...

Guten Tag

Post 23

Angar Gasur

Da bin ich ganz Deiner Meinung!
So sei es

Guten Tag

Post 24

Queitsch

Aber ich habe recht wenig schallplatten. 2 GB mp3s sind manchmal auch ganz praktisch smiley - winkeye

Guten Tag

Post 25

Angar Gasur

Die hören sich leider nicht so gut an wie ne gute LP.

Guten Tag

Post 26

Queitsch

Dafür bekomme ich die Lieder des Tages aber nicht für mein Taschengeld auf Vinyl.

Guten Tag

Post 27

Angar Gasur

Da hast du mich jetzt auf kaltem fuß erwischt
1:0

Guten Tag

Post 28

Queitsch

smiley - winkeye

Kennst du LaserDisk?

Guten Tag

Post 29

Angar Gasur

Ja sicher, aber wieso kommst Du denn jetzt darauf?

Guten Tag

Post 30

Queitsch

Nun, Videos auf LD sind

a) erst garnicht zu bekommen, haben

b) diesen 'Schlechter als das neueste [in diesem falle DVD (für audio natürlich CD)] - Effekt'

c) zweisprachig, untertitel

d) animes kosten auf LD auch nicht mehr, dafür englische und japanische synchronisierung

e) ich will starwars auf LD haben! UND EINEN PLAYER!

f) tja, gründe... sowas fehlte mir schon immer smiley - winkeye

Guten Tag

Post 31

Angar Gasur

Spätestens bei Star Wars konnte ich dich gut verstehen.
Hattest Du eigentlich zwischendurch noch kontakt zu KASIA , die hörte sich eigentlich sehr interessant an.
CU
ANgar

Guten Tag

Post 32

Queitsch

Ich glaube Kasias letztes posting findet sich im Buchklub zur 42. Seite' , 2 Tage alt. Aber soo sicher bin ich mir da nich, habe Z. Zt. den Überblick ein wenig verloren.

Guten Tag

Post 33

Angar Gasur

DTO

Guten Tag

Post 34

Angar Gasur

Wo zum teufel find ich den Buchklub ???
smiley - sadface

Guten Tag

Post 35

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Hallo AG,

bin wieder da.

Buchklub in der 42.Seite findest Du unter www.h2g2.com/A339815
Es gibt dort einige threads am Laufen, zur Zeit tut sich das meiste bei 'Douglas Adams' und 'Thomas Ligotti'

Kasia

Guten Tag

Post 36

Queitsch

Na denn willkommen zurück smiley - smiley es scheint alles ist geklärt smiley - winkeye

Guten Tag

Post 37

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

tja, schön, wenn man ein bisserl vermisst wurde smiley - smiley

Guten Tag

Post 38

Queitsch

was das angeht: ich bin ab heute abend für zwei wochen in schweden und gehe zur sicherheit davon aus, das es nicht mal telefonleitungen gibt smiley - winkeye

ich nehme ein WAP-Handy mit, aber eigentlich ist's viel zu teuer, unterwegs zu texten...

Guten Tag

Post 39

Also falls es Urlaub ist, dann wünsche ich Dir, Quietsch, daß es toll wird, falls nicht, dann einfach 'ne gute Zeit.

BTW: Du fährst ja nicht nach Sibirien - ich glaube fest an entsprechende Leitungen dort. Wenn schon in Ulan Baatar ein Internet-Cafe existiert... Lena hat sich heute mal kurz gemeldet, daher weiß ich es.

Guten Tag

Post 40

Queitsch

Es ist URLAUB. Bis jetzt *ist* es toll smiley - smiley

Es gibt feste Telefonleitungen. Unser Gastgeber hat ein Modem. Und Internet ist mit Tele2 von 0 bis 8 umsonst. YADDA! DEUTSCHLAND SIEHT MICH NICHT WIEDER smiley - winkeyesmiley - winkeye

Internetcafés hats bestimmt in stockholm, ist 20km von hier.

man, hier steht eine *webcam* ...

Key: Complain about this post