This is the Message Centre for lena

Aha!

Post 1

justus jonas

So, liebe Lena,

du gehörst also auch zum Kreis der ???-geschädigten.

Hier noch mal die Visitenkarte der Kollegen:

-------------------------------------
Die Drei Detektive ???
Wir übernehmen jeden Fall.

1. Detektiv: Justus Jonas
2. Detektiv: Peter Shaw
Recherchen & Archiv: Bob Andrews
--------------------------------------

Ich bin leider gerade bei der Arbeit (mehr oder weniger) also melde ich mich demnächst einfach noch mal.

(Vielleicht wäre das ja ein Fall für weuch drei Lausebengels!)

Also, nimm dich in Acht vor Skinny Norris, und lass dich von Morton im Rolls Royce nach Hause bringen (ein Silbernes Auto, das muß sein sehr schön!)

bis dann justus

Aha!

Post 2

lena

Hallo Justus Jonas !

Das hat ja ein bißchen gedauert mit meiner Antwort - aber besser spät als nie.

Ansonsten ist "geschädigt" vielleicht etwas zu hart, meinst du nicht. Übrigens hätte ich wirklich gar nichts gegen einen Rolls Royce mit Fahrer (ohne Fahrer wär auch sinnlos, da ich gar keinen Führerschein habe). Das wär was. Dann müßte ich mich nicht mehr über die Berliner BVG ärgern. Na, wer weiß - eines Tages...

Bis bald
Lena

Aha!

Post 3

justus jonas

Macht ja nix, habe eigentlich eh viel zu viel zu erledigen.

Ich werde wahrscheinlich die nächste Woche gar nicht den PC anschmeißen, und statt dessen besser meine Nachforschungen im Bereich der Fluiddynamik vorantreiben (Prüfung am 16.!).

Ich hoffe, daß dir bis dahin keine grauhen Haare wegen BVG-ärger gewachsen sind. Der Royce hat übrigen Klimaanlage und Autotelephon, das war früher der Wahnsinn, jetzt gibt's das bald Serienmäßig in jedem Astra, oh tempora, oh mores!

Ach ja! denk daran: "Ein geisterhaftes Licht hat keine Hände..."

Aha!

Post 4

lena

Hey, eine Prüfung ? Viel Glück schon mal von hier !

Ich sag's ja - so ein Royce wird mir immer sympatischer...(Es ist nämlich wieder so verdammt heiß in Berlin)

Lena

Aha!

Post 5

justus jonas

Prüfung war mies, ich gerade so eben noch mit ner 3,0 durchgekommen. Ich IDIOT, aber naja - gut.

Jetzt krieg ich höchstens noch einen Golf (hat sich was mit Royce) und statt Chauffeur gibts - ich weiß auch nicht was.

Und das wetter ist auch naja...

heul!

Aha!

Post 6

lena

Armer Justus !!! Aber das wird schon wieder !!! Bestimmt !!!

Ich muß nachher noch zum Zahnarzt und aus lauter Vorfreude tun mir schon sämtliche Zähne weh. Ich hasse Arztbesuche !

Ach so, und am Sonntag fahre ich für einen Monat in die Mongolei. Wundere dich also nicht, wenn du keine Antwort mehr bekommst.

Lena

Aha!

Post 7

justus jonas

Viel Spaß in Ulan Bator, Lena!

Du bist wahrscheinlich zu Studienzwecken da, stimmts? Das ist jedenfalls ein ganz schönes Stückelchen um den guten alten Globus herum!

Mir gehts soweit wieder knorke, bin aber von der Hitze ausgeknocked un außerdem erkältet, HATSCHIE!

Und denk immer an FOLGENDES: Körperliche Arbeit vermindert nicht das Übergewicht, sondern steigert den Appetit. Laß es Dir in diesem Sinne gut gehen.

Wenn du wieder da bist, bin ich dann wahrscheinlich in Stockholm, habe aber wahrscheinlich Rechnerzugang.

ciao
justus

Key: Complain about this post

More Conversations for lena

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more