A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)
BBB mit BBBB
AXR (empty) Started conversation Sep 18, 2000
Aus akutellem Anlass hatte ich mir überlegt eine Aktion zu starten
"Boykottiert Big Brother" mit BBBB
Allerdings weiss ich noch nicht wie man über was reden kann, wenn man es boykottiert ... mmm.
andererseits gibts soviele Berichte in den Medien ... schaun wa mal
AXR
BBB mit BBBB
Trillian's child Posted Sep 19, 2000
Ich befürchte, jede Aktion "gegen" irgend was führt dazu, mehr "für" zu tun als "gegen".
Also bin ich - obwohl kein Fan - gegen ein Boykott aus folgenden Gründen
a) man erweckt die Aufmerksamkeit der Massen, allein indem man es erwähnt (auch wenn im Sinne von boykottieren)
b) man sollte nichts schlecht machen, was man nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hat. Also muß man 1-2 Folgen schon mal angucken, um zu wissen, wogegen man eigentlich ist, und um mitzureden. Dann erst gekommen die Argumente Substanz und Glaubwürdigkeit.
Wenn's keiner guckt, weil keiner darauf aufmerksam wird, wird es von alleine weg gehen. Außerdem die "Stars" aus der letzten Staffel sind nur bekannt, aber nicht bewundert - eher belächelt. Also gebracht hat es keinem was (außer J de Mol)
BBB mit BBBB
AXR (empty) Posted Sep 19, 2000
ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht ... du hast recht!
Ich hab ja auch schonmal ein bissel gesehen und deshalb beschlossen die neue Staffel zu umgehen, jedenfalls im Fernsehen.
Da alle drüber reden, kommt man ja doch nicht 100% drum rum.
BBB mit BBBB
Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310) Posted Sep 19, 2000
Stimmt! Totschweigen ist manchmal die beste Idee.
Von wegen 'von alleine weggehen': glaub' ich weniger, weil in jedem von uns ein kleiner Voyeur steckt und darauf basieren ja diese Art von 'Shows', oder?
Key: Complain about this post
BBB mit BBBB
More Conversations for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)
Write an Entry
"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."