A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)

Weihnachtsstimmung?

Post 581

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Hallo zusammen smiley - smileysmiley - santa

ist noch was von der FZB da? Dann hätte ich gern einen Becher von, bitte.

Uff! Endlich habe ich alle Geschenke beisammen - nächstes Jahr schaue ich mich viel eher um (sag' ich jedes Jahr <seuftz&gtsmiley - winkeye. Bin gerade am Verpacken, das mache ich immer selbst, als wenn es 'Fertigpackungen' aus dem Geschäft sind.

Habe gerade das backlog durch - wollte eigentlich auch ein Ei - Chloe - adoptieren, aber Greebo scheint mich vergessen zu haben - kein Antwort smiley - sadface


Weihnachtsstimmung?

Post 582

You can call me TC

Also Greebo ist auf jeden Fall da - ich habe soeben die Quizfrage von heute beantwortet. (Ich wa-ar Erste! Na na na na na) Frag doch einfach nach.

Ich bin immer noch an meiner Weihnachtspost. Und vor lauter lauter habe vergessen, die Umfrage zu starten.

Muß ich gleich machen.


Weihnachtsstimmung?

Post 583

Tschörmen (german) -|-04.04.02

Boah! Der server hat mir gestern abend den rest gegeben - vor meinem Getränkeexperiment (Medium Dry Sherry-Cola). Hoffe, es wird euch über die Feiertage gut gehen. Bis ins neue Jahrtausend. Bin endlich im Urlaub, und Göttinnenfroh darum.

Ciao

*E evaporates in a puff of holidays*


Weihnachtsstimmung?

Post 584

ringo (it's not all right)

Einen schöne Urlaub, E smiley - smiley

ich brauch jetzt erst mal ein smiley - stout, vor einer Stunde etwa wurde mein Auto auf einer Kreuzung beerdigt.smiley - sadface Ein Hochlied auf das Sicherheitsglas!! Ich war zwar mit Glassplittern dekoriert wie ein Weihnachtsbaum mit Lametta, aber meine pfirsichzarte Haut trug zum Glück keinen Kratzer davon smiley - smiley


Weihnachtsstimmung?

Post 585

You can call me TC


Ach Gott, ringo - das ist keine schöne Bescherung. Ist es glatt bei Euch, oder fahren die alle besoffen?


Weihnachtsstimmung?

Post 586

You can call me TC

Ich sehe gerade, Wonko ist auch online. Irgenwie komisch ruhig ansonsten heute Sind zur Zeit nur 18 online - auf der ganzen Welt, stellt Euch vor. Meine Weihnachtspost ist endlich weg - alle 77 Karten. Alle selbstgebastelt. Jetzt muß ich mich ans Wohnzimmer aufräumen und Christbaum schmücken. Um mich für die Procrastinators als glänzendes Beispiel zu outen: Es stehen noch die Kartons mit dem Weihnachtsschmuck vom letzten Jahr rum. Ich habe mit anderen Worten im 2. Wohnzimmer ein ganzes Jahr nix gemacht. Wahrscheinlich werde ich beim Staubsaugen noch die Nadeln vom letzjährigen Tannenbaum finden.


Weihnachtsstimmung?

Post 587

ringo (it's not all right)

weder glatt noch besoffen, er hat mich einfach nicht wahrgenommen...

Man stelle sich dsas mal vor, da begegnet einem ringo, the one and only; auf der Straße, und dann wird er einfach übersehen. pfff

und jetzt muß ich mich zwischen den Feiertagen noch nach einem Neuen Gefährt umschauen; da hanb ich eigentlich gar keine Lust drauf smiley - sadface


Weihnachtsstimmung?

Post 588

You can call me TC

Das kann ich mir denken - zumal es jetzt extrem kalt geworden ist. Das ist es hier in der Bulettenbude gemütlicher.

Und Dich übersehen? Würde mir z.B. nie passieren.


Weihnachtsstimmung?

Post 589

ringo (it's not all right)

sag jetzt aber nicht, daß es an meinen Ausmaßen liegt smiley - biggrin


Weihnachtsstimmung?

Post 590

You can call me TC

Nö - an Deiner Ausstralung meinte ich natürlich.


Weihnachtsstimmung?

Post 591

ringo (it's not all right)

ooh, ich verguß smiley - biggrin

irgendjemand da draußen, der nicht völlig von Weihnachten vereinnahmt ist?


Weihnachtsstimmung?

Post 592

AXR (empty)

... nö, hab mich auch schon von Weihnachten zurückgezogen ... muss noch arbeiten.

Trotzdem ein schönes Fest allen die noch vorbeischauen smiley - smiley

AXR

PS: Müssen wir jetzt eigentlich einen neuen Thread anfangen ???


Weihnachtsstimmung?

Post 593

You can call me TC

Warum denn auch? Der British English Thread geht schon auf die 3000 zu und so soll es dort auch bleiben .. immer weiter.


Weihnachtsstimmung?

Post 594

AXR (empty)

... ach das stört mich wenig!

Dachte nur, da der Thread Weuhnachtsvorbereitung heisst ... andererseits ... in einem Jahr ist ja schon wieder Weihnachten und man kann ja nie früh genug anfangen smiley - smiley


Weihnachtsstimmung?

Post 595

ringo (it's not all right)

play it again, Sam smiley - biggrin


starting early

Post 596

AXR (empty)

... and again ... and again


starting early

Post 597

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Hallöchen!

Wie geht's Euch allen nach (na, ja - fast smiley - smiley) Weihnachten? Ich hab's überlebt, aber es hat mich 2 oder 3 Pfund 'gekostet' smiley - sadface

Hey, Ringo - gut daß Dir nix passiert ist smiley - smooch - Schwamm drüber, was mit dem Auto ist. Natürlich ist es ärgerlich, sich nach was Neuem umzuschauen und noch der ganze Papierkram dazu, gel?

Aha, es belebt sich wieder - ganze 26 Leute hier smiley - smiley!


starting early --- or not?

Post 598

You can call me TC


Ach so, jetzt verstehe ich mit den Weihnachtsvorbereitungen, stimmt.

Vorschläge für ein neues Thread?

2001 - eine Odyssee
auf ins Neue
Wir machen durch bis morgen früh und singen...
H2G2 alaaf
Bulettenbude - jetzt gehts loo--oos


starting early --- or not?

Post 599

Monsignore Pizzafunghi Bosselese

* rupft sich den Wattebart vom Kinn *
Hallöchen alle!

Hmm, das mit dem Auto ist Mist! Immerhin kein Personenschaden.

Wollt ihr nen Thread mit 6 Tagen Lebenserwartung? Ich würde da eher mal mit Faschingsvorbereitungen anfangen...
Allerdings, die Bowle für Silvester kann man ja schon mal ansetzen, oder?


starting early --- or not?

Post 600

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Richtig! smiley - smiley

Sag mal, Bossel, hast Du den Weihnachtsmann gemacht dieses Jahr, oder was?


Key: Complain about this post

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more