A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)

Die Party kann steigen

Post 401

Monsignore Pizzafunghi Bosselese

* studiert das Becken mal eingehend *
Boaah, tatsächlich, da sind ja Haifisch-Trampelräder drin. Rrrrrrrespekt, sag ich nur.


Die Party kann steigen

Post 402

You can call me TC

Arbeite gerade an updates f�r die GMC - kommt einiges zum Vorschein, wie das hier http://www.h2g2.com/F27920?thread=30815 f�r die Jahreszeit doch treffend, oder!?


Die Party kann steigen

Post 403

You can call me TC

Und vielen Dank für die Geburztaxwünsche. Auch die, die per e-mail kamen, mangels Kontaktmöglichkeit über H2G2 - ich habe die ganze Aufregung verpaßt.

Muß aber jetzt weg - habe lang an der GMC geschafft heute morgen, und muß in einer 3/4 Stunde essen auf dem Tisch haben und das Frühstück von gestern steht noch rum.

Nein ich bin nicht h2G2süchtig. Oder?


Die Party kann steigen

Post 404

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Huh! Die Haie sind hier ja schwer am arbeiten. Eigentlich gut, da kann man ja beruhigt schwimmen gehen. Sagt mal: haben wir eigentlich eine Wärmwassereinlage nun eingebaut oder nicht?

Hey, gibt's noch smiley - bubbly?


Die Party kann steigen

Post 405

You can call me TC

Jetzt ja.


Die Party kann steigen

Post 406

AXR (empty)

*kommt mit noch zwei kisten rein*

... ich glaub es gibt Sachen, die gehen hier nicht aus


Die Party kann steigen

Post 407

You can call me TC


Ich meinte, warmes Wasser.

Wer schwimmt mit mir eine Runde? AXR - falls Du nicht mitschwimmst, könntest Du mal ein paar heiße Schockolade mit Weinbrand richten - und viel Sahne. Diät ist nur was für RL


Die Party kann steigen

Post 408

Morgana

Huch, da hab ich ja mal wieder die Hälfte verpasst. TC, Alles Gute nachträglich! Ich nehme gerne diesen kalorienhaltigen Kakao. Und Rittersport Knoblauch wäre auch prima. Ja gut, ich komme auch mit Schwimmen.

*platsch*


Die Party kann steigen

Post 409

AXR (empty)

*schaut alle Zettel am schwarzen Brett durch*

sagt mal ... wer hat eigentlich wann zum letzten Mal die Hai gefüttert??? smiley - winkeye


Die Party kann steigen

Post 410

You can call me TC

smiley - erm


Die Party kann steigen

Post 411

AXR (empty)

*hält einen Zettel in der Hand*

da iss ja der Fütterungsplan ......... Montag ... Dienstag ...ach hier Mittwoch - AXR ...
stimmt ja, hab ich ja selbst gemacht smiley - smileysmiley - winkeyesmiley - smiley


Die Party kann steigen

Post 412

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Aha und wann bin ich dran? Ich meine, mit dem Haie füttern?


Die Party kann steigen

Post 413

AXR (empty)

... trag dich einfach in die Liste ein. Alle zwei bis drei Tage sollte reichen
... naja, und vielleicht bevor man baden geht smiley - smiley


after cleaning up the mess

Post 414

ringo (it's not all right)

Hallo da draussen,

habe soeben eine Putzaktion in RL beendet die schon lange überfällig war. Danach fühlt man(n) sich immer besonders toll...
jemand da, mit dem ich diesen lachhaften Stolz teilen kann?

Vieleicht mit einem Tässchen Capuccino? smiley - smiley


after cleaning up the mess

Post 415

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Bin dabei smiley - smiley, vor allem, da ich selbst gerade fertig mit Abräumen wurde, nach meiner Namenstag-party, uff!

Stelle mit Bedauern fest, daß meine Regenerierungsphasen immer länger werden smiley - sadface

Was die Haifütterung betrifft - hmm, vielleicht Mittwoch, ja Mittwoch wird's gehen smiley - smiley


after cleaning up the mess

Post 416

Siggi

smiley - bruised
Oh man, nicht mal die Parties krieg ich derzeit mit.

So gehts eben, zwischen Stipendiumsanträgen, Projektarbeit ...
Grad deswegen, dem smiley - bubbly kann keiner widerstehen!

Allen die Geburtstag, Namenstag etc gehabt haben: Alles Gute auch von meiner Seite.

*langsamhungerkriegend*


after cleaning up the mess

Post 417

You can call me TC

Danke. Hier - ich habe ein paar Probeplätzchen gebacken. Oder hättest Du lieber was herzhaftes?

Schreib doch mal ein Entry über Deine Bürokratie-Ärger, "to get it out of your system". Erzähl mal von der Projektarbeit: Thema?


after cleaning up the mess

Post 418

Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310)

Hallo Siggi! Na, endlich sieht man Dich wieder! Auch ich danke für die Wünsche smiley - smooch

Hoffe, Du hast Deinen 'Bürokratenkrieg' gewonnen oder bist gerade dabei?

*Kasia geht hinter die Bar, öffnet die Tiefkühltrue und zerrt das Haifutter reaus (fragt lieber nicht, was es ist smiley - ill!), wandert zum Pool rüber und schmeisst die ganze 'Ladung' rein*

Okay, okay, bin einige Minütchen später dran, da müt ihr nicht gleich so schauen, ihr dummen Viecher! (das war natürlich eine Ansprache an die Haie smiley - smiley)

Hmm, meint Ihr eigentlich, daß man die Haie auf vegetarisch umpolen könnte?!


after cleaning up the mess

Post 419

Siggi

Buenos, Kasia und TC!
So ein smooch mach Laune smiley - smiley

Erstma einen smiley - coffee
Es ist bei den spanischen Windmuehlen leider reine Zeitverschwendung, dagegen innerhalb der Beherde oder anderweitig, also gerichtlich vorzugehen. Das gäbe mir aller Voraussicht zwar die rechtliche Bestätigung, dass meine Bewerbung die geforderten Requisiten erfüllt.

Jedoch hätte ich immernoch nicht das, was ich eigentlich wollte: das Stipendium!
Mittlerweile hab ich beim DAAD einen Antrag laufen und in Bälde geht hier ein weiterer raus. Jenes Stipendium wird direkt von Madrid ausgeschrieben, und siehe da: die sind zufrieden, wenn der Bewerber mit ausländischem Titel damit bereits von der Uni angenommen wurde...

Einen Entry darueber schreiben, ma sehen. Wenn ich dazu komm'...


after cleaning up the mess

Post 420

You can call me TC


smiley - erm sollen wir sammeln für Dich?

Nee - ich meine echt, ergibt das finanzielle Probleme? Auch in Zaragoza ist es bald nicht mehr so angenehm unter den Brücken nachts


Key: Complain about this post

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more