A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)
experimentelle PIZZA - Party
Siggi Posted Jul 11, 2000
Das kommt auf den Vegetarier an und seine Motivation ein solcher zu sein.
"gegen Fleisch" heisst Fisch inclusive, "nur pflanzlich" schliesst Fisch aus...
Bei so Fragen dürftest Du wohl kaum eine sein, oder?
Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !) Posted Jul 11, 2000
Naja... mag ja sein das ich ein wenig daneben bin aber ich mag Schlaflosigkeit !
Achja, ich hatte gestern eine Barbecue-Pizza. Ungewohnt, aber LECKER !
Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310) Posted Jul 12, 2000
in manchen Situationen ist Schlaflosigkeit ok...
Aber wenn man am nächsten Tag um 6.Uhr früh aus den Federn muß, ist es wirklich schlimm.
Siggi - wo Du recht hast, hast Du recht; es war eigentlich eine rethorische Frage, denn klar bin ich Fleischfresser. Ich hatte nur plötzlich Lust auf die Kalamari und dabei schon die Vegetarische fast fertig.
Was ist eine Barbeque-Pizza?
Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !) Posted Jul 13, 2000
OKAY, ich stimme dir zu, was die Schlaflosigkeit angeht. Ich von Dienstag auf Mittwoch die halbe Nacht telefoniert und am nächsten Morgen die Klausur mangels Konzentrationsfähigkeit total verzockt.
Und das brachte mich jetzt auf eine Idee !
*Setzt neuen Pizzateig an und knetet Capuccino-Pulver mit hinein*
Probieren wir mal eine WachhaltePizza... Irgendwelche vorschläge, was da noch helfen könnte... ?
Ich denke, die sollte schön scharf sein, das macht immer gut wach...
AXR (empty) Posted Jul 13, 2000
*wieder da ... naja eigentlich hier *
... schon mal mit zerkleinerten Nikotin-tabletten versucht (die, womit man sich das Rauchen abgewöhnen soll)
Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !) Posted Jul 13, 2000
hmm... habe schon über zerkleinerte Coffein-Tabletten (die, mit denen ich mir das schlafen abzugewöhnen versuche) nachgedacht, aber nee, das muß ja nicht sein... ich will nur einigermasen natürliche wachhalte-sachen, keine als Pizza verkleidete Chemie.
AXR (empty) Posted Jul 13, 2000
... naja, sowohl Nikotin, als auch Coffein sind natürlich vorkommende Stoffe ...
Wie wärs also mit einer Kaffee-Tabak-Pizza ?
Siggi Posted Jul 14, 2000
Ich glaub das Natürlichste is immernoch dem Körper seine Regenerationsphase zu gönnen.
Soweit die Fernseh-Erinnerungen an Gesundheitsmagazin-Praxis.
Wie wärs mit einer Sambuca-Pizza?
Flambiert und mit Kaffebohnen...zum zerkauen.
Wem der Flash noch nicht reicht, kann sich die Extrakte einer gewissen Faserpflanze beimischen, oder die Butter entsprechend vorher schon dotieren...
heidi Posted Jul 15, 2000
Empfehle einen Belag aus Tabasco, ungarischer Parika-paste und Mojo. Hält garantiert wach.
Soweit mein unqualifizierter Beitrag.
Gute Nacht. (* leid an Schlafmangel, nicht an Schlaflosigkeit, gähn*).
Siggi Posted Jul 17, 2000
Moment, Monent, Du bestätigst doch gerade nur meinen Beitrag *
freu*
Ich weiss zwar grad net, wer oder was Mojo ist (wo wohnt die...?), aber die Aussage Deiner Info ist: selbst der Dir bekannte stärkste Wachhalter 'konvergiert' irgendwann in seiner Wirkung gegen null.
Was hat das eigentlich mit Pizza zu tun?
Key: Complain about this post
- 41: Siggi (Jul 11, 2000)
- 42: Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !) (Jul 11, 2000)
- 43: Kasia, P.S. of Syncopation,Muse of Classic Goo Fans, Keeper of Rainbows, Zaphodista (visit Crossed Purposes Pub: A429310) (Jul 12, 2000)
- 44: Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !) (Jul 13, 2000)
- 45: AXR (empty) (Jul 13, 2000)
- 46: Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !) (Jul 13, 2000)
- 47: AXR (empty) (Jul 13, 2000)
- 48: Siggi (Jul 14, 2000)
- 49: heidi (Jul 15, 2000)
- 50: Siggi (Jul 17, 2000)
More Conversations for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)
Write an Entry
"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."