A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)

Noch ein Plätzchen frei?

Post 1

42

Also, ich würde ja gerne in der Buletten Bude Platz nehmen, aber nur, wenn's da auch Frikadellen gibt! 42 smiley - winkeye


Noch ein Plätzchen frei?

Post 2

ringo (it's not all right)

Hallo 42,

in BBBB gibt's (fast) alles...Frikadellen, Freakadellen, Buletten, all sorts of drinks...
Ich kann nur sagen: Kommen'se rein, können'se rauskucken
ringo smiley - winkeye


Noch ein Plätzchen frei?

Post 3

Weird Sister

Puh, Frikadellen...
Es ist so: der Besitzer (der überraschenderweise nicht Bolle, sondern AXR heißt), hat sich momentan verabsentiert... ebenso wie die diversen Aushilfskellnerinnen... wir lungern hier also mehr so rum...
ABER: wir haben im anderen Thread soeben eine Flasche Wein aufgemacht - interssiert? Dann her mit dem Glas!
Oh, und wenn Du möchtest, kannst DU mal von meinem Wurstbrot beißen; die anderen wollten alle nich, ich weiß gar nicht, warum... smiley - winkeye


Noch ein Plätzchen frei?

Post 4

Weird Sister

Hurra, der neue Thread ist da! smiley - smiley


Noch ein Plätzchen frei?

Post 5

42

Ja, eigentlich hätte ich scho ein bisschen Hunger auf ein Wurstbrot. Frikadellenbrötchen wäre aber optimal! smiley - smiley


Noch ein Plätzchen frei?

Post 6

Weird Sister

Na guut... ich werf mal nen Blick hinter die Theke...
*öffnet Kühlschrank* WOW, so einen bräuchte ich hier auch mal!
ein ganzes Tablett voll Frikadellen! (Ich hoffe, Du magst die auch kalt? Den Grill werf ich heut nämlich nich mehr an...)
Und SIEH MAL EINER AN! Eine neue Flasche Weißer!
Ich hab mich wohl soeben selber zur Aushilfskellnerin befördert! Noch wer ein Gläschen?


Noch ein Plätzchen frei?

Post 7

42

Ist doch immer schön, wenn man so flexibel ist, dass man so mal eben schnell Aushilfekellnerin wird, nicht wahr? Aber so lange man hier bedient wird soll's mir recht sein. smiley - winkeye


Noch ein Plätzchen frei?

Post 8

42

smiley - smileyBitte zahlen! Und dann noch nen schönen Abend euch allen! Tschüssi smiley - smiley


Noch ein Plätzchen frei?

Post 9

ringo (it's not all right)

Gute Nacht Ihr Freunde/Innen des Allgäus
*nimmt noch einen tiefen Schluck und verabschiedet sich dann auch*


Noch ein Plätzchen frei?

Post 10

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*merkt gerade, das alle anderen wohl weg sind, wirft einen Blick auf die Uhr, sieht, das es zwei Uhr nachts ist und fragt sich, wo er die letzten Stunden in Gedanken war**

h? oh. tja... jemand daahaaa ? hm. *macht sich über die restlichen bulletten her, zu niemand im speziellen:*

also, mampf, dasch mittem franken köpfen isch schon ~schluck~ ulkisch, -beiß- weil im LARP schbiel , kau,kau, isch einnn...


Noch ein Plätzchen frei?

Post 11

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*einige Bulletten und viel Schlaf später*

Hmmm... smiley - smiley schönen Montag allerseits... bin gerade erst aufgestanden, wie ist das schön, wenn man auschlafen kann.


Noch ein Plätzchen frei?

Post 12

AXR (empty)

um Gerüchten über mein Verschwinden vorzubeugen, HIER BIN ICH WIEDER smiley - smiley

am WE ist mein Zugang beschränkt (im Moment), deshalb hatte ich eigentlich auch Aushilfen gesucht, aber die sind erstmal im Urlaub ... aber wie ich sehe klappts auch so

*sieht sich um und ist zufrieden das fast alles noch so aussieht wie am Fr ... bis auf den Baukram für den Kanal*
... ah wie ich sehe gehts vorwärts. Ich werd dann mal wieder ...
*bindet sich die Schürze um und verschwindet kurz in der Küche*

Ach so, die Leute vom Buchklub haben etwas Hunger ... deshalb ist diese Woche Pizza-Woche (s.neuer Thread)

AXR


Noch ein Plätzchen frei?

Post 13

Weird Sister

TLEOTG, WAS hast Du beim LARPen mit einem Franken gemacht?
*sorgt sich um ihre Landsleute*
schönen Montagmittag allerseits. Ab zur Uni. Isses nicht bedrückend.


Noch ein Plätzchen frei?

Post 14

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

Die Gruppe, in der ich LARPe (Gelebte Geschichte e.V.) spielt ein Herzogtum Franken... das ist aber eigentlich reine Fantasy und hat mit dem realen Franken wenig zu tun, weswegen wir unser Fanatsie-Land jetzt auch in 'Franconia' umbenannt haben. Anyway, in der LARP-Szene kennen uns viele nach wie vor als "die Franken"... bin als auch ein pseudo-landsleut von dir smiley - winkeye, und kein Grund zur Sorge...


Noch ein Plätzchen frei?

Post 15

42

smiley - smiley * schaut was hier so los ist* smiley - winkeye


Noch ein Plätzchen frei?

Post 16

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*kommt mit einem vollen Einkaufwagen herein, schiebt ihn in Richtung Pizza-Party...*

Hey-Ho, Lust auf 'ne abgefahrene Pizza ...?


Noch ein Plätzchen frei?

Post 17

levy

Moinmoin!
Wenn noch ein Platz frei ist, so würde ich gern auch hier wieder mitkaspern...ist eigentlich irgendein Mensch aus Hamburg mit an Bord. Und: bin ich der einzige, der momentan gerade mal nicht studiert? Bin ich quasi ein Randgruppe, eine elendliche? Besitz hier sonst noch einer einen holländischen Pass? Fragen über Fragen?
Ist da wer?
Gruesse
Levy


Noch ein Plätzchen frei?

Post 18

ringo (it's not all right)

Clash-Fan und Nicht-(mehr?)-Studierender, damit bist Du ein Fall für die Randgruppen-Selbsthilfegruppe...
Machen wir 'nen Club auf?smiley - winkeye


Noch ein Plätzchen frei?

Post 19

levy

Selbsthilfe-Randgruppen-Club a gogo!

Selbstverständlich gern bin ich dabei. Nach einem schon vor 9 Jahren abgebrochenem Geschichtsstudium und leicht jenseits der 30 fühlt man sich gleich EXTREM alt wenn die Uni-Welt einem wieder entegenkommt. Manchmal, irgendwie, letztlich. Lost in the supermarket? Nein!

Die erste Tat der anglophilen Randgruppen-Selbsthilfegruppe: Verteilung von Antragsformularen zum Eintritt als Antragssteller in Verbindung mit einem Glas Pimms für jeden interessierten Menschen. Es dröhnt Clash aus den Musikboxen, vielleicht auch als Blümchen-Remix-2000? Wie auch immer, man trinke Pimms und esse fish'n chips.... Wer kommt dazu?

cheers
levy


Noch ein Plätzchen frei?

Post 20

levy

Selbsthilfe-Randgruppen-Club a gogo!

Selbstverständlich gern bin ich dabei. Nach einem schon vor 9 Jahren abgebrochenem Geschichtsstudium und leicht jenseits der 30 fühlt man sich gleich EXTREM alt wenn die Uni-Welt einem wieder entegenkommt. Manchmal, irgendwie, letztlich. Lost in the supermarket? Nein!

Die erste Tat der anglophilen Randgruppen-Selbsthilfegruppe: Verteilung von Antragsformularen zum Eintritt als Antragssteller in Verbindung mit einem Glas Pimms für jeden interessierten Menschen. Es dröhnt Clash aus den Musikboxen, vielleicht auch als Blümchen-Remix-2000? Wie auch immer, man trinke Pimms und esse fish'n chips.... Wer kommt dazu?

cheers
levy


Key: Complain about this post