This is the Message Centre for The real Mad Max

Me, Myself And I

Post 21

The real Mad Max

Ja, ja, ist ja wahr--hey ich studier Chemie, von Rechtschreibung war da nie die Rede!! *schäm*
Was ist übrigens jpeg?---jung,peinlich,eklig,grantig???smiley - winkeye
Du bisch`ja richtig sportlich--bis auf AStA--bist du etwa auch so`n studenten-vertreter-heini, einer von diesen Ehrgeizzerfressenen Verbindungsstudis mit politischen Ambitionen???*entgeistert*
8-|


Me, Myself And I

Post 22

Floh Fortuneswell

Ich studier CN und weiss es trotzdem *tadel*
Was AStA angeht: Verbindungen erlauben keine weiblichen Mitglieder, zumindest nicht in Fuwa. Und ich WILL da auch gar nichts mit zu tun haben. Und ich zähl mich auch nicht zu diesen Märtyrern im AStA ("Immer muss ich mich um alles kümmern und niemand dankts mir *heulschluchzjammer"). Ich mach mir auch gar keine Hoffnungen mehr, dass die Studis ihre Ärsche bewegen. Mich frustets nur immer wieder, dass sie sich ständig beschweren, dass nichts los sei, und wenn der AStA was veranstaltet, weder bereit sind mitzuhelfen oder überhaupt teilzunehmen. Beispiel Beachvolleyballturnier 98: Riesen Aufwand, SWF/SDR-Truck mit Live-Übertragung und Paaarty, und was machen die Studenten? Rufen wegen "Ruhestörung" bei der Polizei an.
Nee, nee, da fehlt mir echt der Ehrgeiz, denen noch was bieten zu wollen. smiley - sadface
Kreuzweise können die mal smiley - winkeye


Key: Complain about this post

More Conversations for The real Mad Max

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more