This is the Message Centre for heidi

Dozi-Wahn

Post 1

heidi

Es ist zwei Wochen vor Semesterende, und der Typ sagt einfach: "Weil Ihre Versuche nicht geklappt haben, kriegen Sie den Schein auch nicht. Wenn wir eine Klausur schreiben dürften, ja, dann wäre das ja was ganz anderes, aber das ist uns ja verboten worden."

Wir haben gedacht, uns tritt ein Pferd. Ist das nicht UNGLAUBLICH??? Ich renn da jeden Donnerstag um PUNKT 8.30 (weil der Großmeister da mit seiner Stoppuhr sitzt) hin und geb mir alle Mühe, und nur weil ich/wir das nicht schaffe/n, können wir teilweise ein ganzes Jahr in die Tonne kloppen, oder was? Übrigens: bei allen anderen Praktika reicht eine einfache Fehlerdiskussion.
Ich sach Euch: hier regieren Wahnsinnige!!!

Dozi-Wahn

Post 2

FiNdUs

Tja, Uni/GH Essen ist nicht umsonst, ääääh, etwas hmmm, wie soll ich sagen....in miserablem Ruf in der Hochschullandschaft....
Aber das wird schon. Bei DIR meine ich, nicht bei dem Betonbunker...

Findus (Essen Aborigine)

Dozi-Wahn

Post 3

heidi

Hömma, Findus!
Nix gegen die Uni GH!

Ich fühl mich hier so gut aufgehoben, da muß ich bezüglich der architektonischen Umgebung mal ein Auge zudrücken.
Allet klar? Oder hast Du schon mal versucht, in MÜNSTER zu studieren??? Na also.

Und den Rest schaff ich auch, alles geklärt.

Essener Zugereiste

Dozi-Wahn

Post 4

FiNdUs

naja, wenn die neugestaltung des uni-viertels vorankommt, haben meine enkel was davon.....
und ich glaube nicht, dass sich meine söhne über DIE schon gedanken machen..

Key: Complain about this post

More Conversations for heidi

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more