This is the Message Centre for Tim H.
Hallo
lena Started conversation May 15, 2000
Hallo Tim H.!
Heute ist ja wieder superschönes Wetter im schönen Berlin. Es freut mich, daß dein Leben wundervoll ist. Meins ist auch nicht das Schlechteste.
Ich habe übrigens eine Idee, wie alles zusammenpaßt. Also..: Die Telefonkosten werden niedriger, das macht dich - und viele andere Menschen ( mich zum Beispiel) - glücklich. Dieses kollektive Glück steigt auf in den Äther und manifestiert sich in dem schönen, warmen Wetter.
Super-Theorie, oder etwa nicht!?
Lena
liebe lena
Tim H. Posted May 15, 2000
das ist allerdings eine faszinierende theorie. und gerade deshalb werde ich sie mir zueigen machen, da ich sie gut gebrauchen kann. ich werde nämlich am mi. das wundervolle und sonnige berlin verlassen um für drei monate in den südafrikanischen winter zu wechseln. dementsprechend muß ich nur weiterhin glücklich sein (und andere von diesem lebensglück überzeugen) und das wetter wird auch dort gut, oder? und da h2 g2 ein informationsforum ist, hier noch eine unweigerlich glückssteigende information: in südafrika beginnt ende mai die skisaison (sic!). die höhe der südafrikanischen telefonkosten kenne ich allerdings noch nicht.
Lena's Antwort, 1. Teil
lena Posted May 16, 2000
Lieber Tim H.!
Südafrika?!?! Was willst du denn da? Und wo ich schon beim Fragenstellen bin, wofür steht denn das "H." oder ist das geheim?
Aber wenn du dann nach Südafrika gehst, dann wird aus meiner grandiosen Wetter-Theorie ja ein echtes Experiment, weil du ja dann den Bewies antrittst. Also...sei mächtig glücklich! (Hoffentlich sind die Telefonkosten auch zum Glücklich sein geeignet)
Lena
P.S.: Antwort, Teil 2 findest du auf meiner Homepage
Gruß von Tim H.
Researcher 130840 Posted May 26, 2000
Hallo Lena,
ich bin in der Erfüllung eines Auftrags unterwegs. Ich soll Dich Grüßen und zwar von Tim H., der mir zugleich aufgegeben hat, Dir nicht zu verraten, wofür das "H." steht. Deshalb tue ich das auch nicht.
Gruß auch von mir
B.
Gruß von Tim H.
lena Posted May 29, 2000
Hallo !!!
Es wird ja immer geheimnisvoller. Nur B. ?
Tja, aber auf jeden Fall mal vielen Dank für den Gruß. Tim H. scheint ja gute Kontakte zu potentiellen Grüßern zu haben. Grüß ihn doch -wenn möglich - zurück. Hat er immer noch Probleme mit dem Internet ?
Gruß auch an dich natürlich
Lena
H.
lena Posted May 29, 2000
Hallo Tim H. !
Im Moment bist du ja anscheinend nicht da (Internetprobleme?)... Ich hinterlasse dir deswegen eine Nachricht auf deinem e-mail Beantworter:
Ich habe gerade herausgefunden, daß H. für deinen zweiten Vornamen steht. Stimmt's. h2g2 ist ein echter Guide. es gibt keine Geheimnisse. Bis auf eines: Ich weiß zwar jetzt, daß H. nicht für deinen Nachnamen steht, ja ich kenne sogar deinen Nachnamen, Herr K., aber ich weiß leider immer noch nicht, welcher Name sich nun hinter diesem blöden Buchstaben verbirgt. Verdammter...!
Ich habe übrigens deine Grüße ausgerichtet bekommen. Danke !!!
Tschüß und auf bald (hoffentlich mal wieder ohne Umwege über Meteoriten o.ä.)
H.
Tim H. Posted May 29, 2000
jetzt habe ich gerade deinetwegen meine homepage geändert. nun ich laß es ersteinmal so, weil ich glaube meine internet- deadline erreicht zu haben (ich habe sie heute sogar überschritten - saudummes netz hier).
Wettereinspruch?
Tim H. Posted May 30, 2000
denke übrigens über die frage der zuständigen stelle hinsichtlich des wettereinspruchs nach. versuch doch eintweilen noch glücklicher zu sein - ich schätze, nein ich bin sogar sicher, es hilft!
tim h.
Wettereinspruch?
lena Posted May 31, 2000
Ja..meinst du man sollte sich wegen des Wetters einfach mal an Petrus wenden ? Oder wird das Wetter doch von den fiesen Wettergnomen gemacht ?
Einstweilen werde ich deinen Rat annehmen und versuchen, richtig glücklich zu sein. Allerdings könnte das etwas schwierig werden, da ich im Moment in Arbeit geradezu ersticke. Aber versuchen werde ich es.
Lena
Key: Complain about this post
Hallo
More Conversations for Tim H.
Write an Entry
"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."