This is the Message Centre for ringo (it's not all right)

Fünf Sterne De Luxe

Post 1

Trillian's child

Eigentlich will ich gar nicht über die Kerle schreiben - die finde ich schon toll, aber ich bin nicht sicher, ob Du irgendwo mitgekriegt hast, daß wir evtl. in der Karlsruher Gegend ein Treffen veranstalten im Dezember. Mal abends einen Heben, halt.

Wohnst Du noch in dieser Gegend... Da wo die Bäckerei war? .

Wenn ja, behalte folgendes im Auge:
http://www.h2g2.com/A433054

A propos, es ist auch ein Lieblingsspiel von uns hier in der Pfalz (uns Angelsachsen) Ortsnamen zu übersetzen. Am liebsten Darmstadt und Haßloch, die beide in der Nähe sind. Weiter weg liegt Poppenbüttel, etwas weniger sensationell kann man Mannheim oder Essen angehen.....


Fünf Sterne De Luxe

Post 2

ringo (it's not all right)

Hallo TC,

ich wohne noch in der Gegend (Raum Tübingen) und die Idee finde ich spitze - bin dabei.
gibt's eigentlich noch mehr von uns hier im Süden?
Zu den Ortsnamen muß ich mir was einfallen lassen...

btw, der Stoff Deines Kleides macht mir weiche Knie smiley - smiley

(irgendwie komme ich gerede nicht in den Flirters Corner rein)


Fünf Sterne De Luxe

Post 3

Trillian's child


Muß man dort alles nicht so ernst nehmen.

Es gibt Bossel, Engländer und ich habe einen Gus in Heidelberg entdeckt. Außerdem in Ingolstadt einen, dessen Namen ich vorerst vergesse.


Fünf Sterne De Luxe

Post 4

ringo (it's not all right)

of course not smiley - smiley
keep me informed about the meeting
cheers


Fünf Sterne De Luxe

Post 5

Trillian's child


Wir treffen uns im Drinks Cabinet aber weiterhin. Macht Spaß

Tübingen wäre doch für Heidelberg, Stuttgart oder KA nicht weit (ich bin 1/2 Std. nördlich von KA, 3/4 Std von HD, und Stuttgart ist mir auch bekannt.) Also gehe ich davon aus, daß Du kommst, wo immer wir uns auch treffen.


Fünf Sterne De Luxe

Post 6

ringo (it's not all right)

Davon kannst Du ausgehen, die Entfernungen sollten kein Problem sein smiley - smiley
Es gibt übrigens noch einen Lord Worthington, der sich auch sporadisch im h2g2 rumtreibt, ich werde ihn auchmal informieren, oder?

bis demnächst also, im Drinks Cabinet oder wo auch immer smiley - winkeye


Fünf Sterne De Luxe

Post 7

Trillian's child


Ja, von dem habe ich auch was gelesen, konnte aber nicht feststellen, ob er in GB oder D basiert ist.

Nach dem Gespräch in der Bulettenbude (Weihnachstvorbereitungen) werde ich mich tatsächlich an ein Pinnbrett wagen für alle deutschsprechenden. Sehen wir uns dort?


Fünf Sterne De Luxe

Post 8

ringo (it's not all right)

yep.
kann dich um Deine Energie nur bewundern unnd beneiden smiley - smiley


Fünf Sterne De Luxe

Post 9

Trillian's child


O Gott, wenn Du wüsstest. Ich habe die Schlafkrankheit und das seit ich 16 bin. Ich verschlafe noch mein ganzes Leben und wenn ich wach bin habe ich auch nicht viel Energie. Ausrede: mehrere Operationen in den letzten 5 Jahren. Ich habe immer noch die Vorwand, ich muß mich "schonen".

Muß mich aber einen Ruck geben und irgendwoher Energie nehmen. In der Zwischenzeit hocke ich am Bildschirm und mache mich mehr oder weniger unbeliebt und beschäftige mich scchon mal mit "German Open" und evtl. mache ich auch noch das Chor, wenn sich der Däne nicht anbietet.

Und Du in Deinem Alter solltest noch voller Energie sein. Das Leben hat doch erst angefangen. Wann hast Du Geburtstag?


Fünf Sterne De Luxe

Post 10

ringo (it's not all right)

danke für die Blumen...smiley - bigeyes
Energie hab ich eigentlich auch genügend, nur steck ich zuviel davon in den Job und leider kann ich meine Trägheit privat auch ziemlich gut genießen. Am Schlafen liegt's weniger, brauch ich eigentlich nicht viel.
Von was für einem Chor sprichst Du denn (welcher Däne?); hat das was mit h2g2 zu tun? bei wem machst Du Dich unbeliebt?

Fragen über Fragen smiley - winkeye

Geburtstag hab ich am 28.9, also nicht mehr allzu lange hin.
Mit der Energie hab ich nur gemeint, daß ich mir schon länger vorgenommen habe, ein paar Entries zu schreiben, aber bisher den Hintern noch nicht hochbekommen habe. Ganz abgesehen davon; daß ich keinen Schommer von html, guideML und dem ganzen Zeug habe. Muss mich wohl auf plain text beschränken


Key: Complain about this post

More Conversations for ringo (it's not all right)

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more