A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)

Hereinspaziert zum Zweiten !

Post 61

Siggi

Ok, ich geh dann mal ans Schreiben von die Aeppler-Story.

Hm, mit dem normal sein, sein wollen, oder auf gar keinen Fall etc, ist das so ne Sache. 'Wenn das normal sein soll, will ichs nicht sein!'
Da wir nun mal alles Individuen sind, wird es schwer fallen, von einer Normalitaet zu sprechen.
Lasst uns deshalb romantisieren:
Wir sind zwar nicht so eitel zu behaupten, etwas besonderes zu sein. Aber jeder wuenscht sich doch eben jenes von einem Wesen zu hoeren, welches einen dabei dahinschmelzend anblickt. Auf dass man sich fallen laesst in die Grube, die man gerade ausgebaggert hat.

Solange fuehle ich mich gerne als OttoNormalo!

Post 62

lena

Hallo zusammen !

Also das mit dem Zwitter finde ich nett.

Eigentlich wollte ich mich aber nur von euch verabschieden -

*Tränen steigen ihr in die Augen*

- ich fliege nämlich am Sonntag in die Mongolei. Vorher werde ich's wohl nicht noch einmal schaffen bis zu h2g2 (weil ich ja immer extra in die Uni fahren muß). Und man weiß ja nie, wie es da so mit den Möglichkeiten aussieht, ins Internet zu kommen. Macht's also jut, wa !!!

Lena

Post 63

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

Mongolei ? Ui ! *staun*

Dann mal gute Reise, viel Spaß und mögest Du immer wissen, wo dein Handtuch ist. smiley - winkeye

...und hoffentlich bringst du ein paar schöne Geschichten mit heim.

The Left Ear of the gODDess, FreundlichZumAbschiedWinkend

Post 64

lena

Hallo noch mal !

Danke für die guten Wünsche !!!

Ich habe übrigens eine MAIL BOX eingerichtet auf meiner Homepage. Ich würde mich also über Nachrichten freuen, während ich weg bin in der fernen Mongolei. Nur, damit ich mich schnell wieder zu Hause fühle, wenn ich wieder komme.

Lena

Post 65

Siggi

Auch von meiner Seite, viel Spass beim Eier suchen bei den Mongolen.
Besonders dort dürften die empfohlenen Guide-Utensilien nützlich sein.

Ansonsten: ich glaub es war AXE, wo wissen wollte, wann ich den Stöffche-Entry frisch gekeltert hab. Ich sach nur BESCHEID.
Wolle mer ma e Bembelsche zappe !?

Post 66

AXR (empty)

Isses nicht schön, dass wir hier ne Klimaanlage haben ... die Hitze ist ja sonst nicht zum aushalten.
Will jemand was kühles ???
*nimmt sich ein MEGAMAGNUM-TRIPLECHOC aus der Kühltruhe*

Die Äppler-story werde ich beim nächsten Auffrischen der Seite mit dazu nehmen ...

AXR, dergernbadengehenwürde

hat nicht jemand Lust einen Pool zu bauen?

Post 67

Siggi

Tja, was soll ich da zum Wetter sagen?
Da bin ich seit April in Spananien, und schon meint das Wetter in GoodOldGermany es müsste zeigen dass es auch schön sein kann. Is ja (fast) wärmer als hier.

Bei so'nem Wetter hilft nur KALTER KAFFE!!!
Damit meine ich nicht die 11+x Herren in schwarzen Spochthosen von gestern, sondern eine übliche Erfrischung hier:
Man rührt sich etwas Zucker (für die Konzentration bei >30Grad...) in den Kaffee, kippt das über 3-4 Eiswürfel und wartet bis das Zeuch kalt ist.

Ei em ja so pliesd, sätt ju will set e link tu mei Äppler!

Das mit dem Pool is cool.
Basteln wir mal an der Form!
Bau den auf die Rückseite von der Bullettenbude, damit der Drinknachschub funiert.
(Leider konvertiert Plaintext keine "BuchstabenSkizzen" smiley - sadface
Aber es geht auch wirtuell, wie ich es treffenderweise hier nennen will.)

Post 68

AXR (empty)

... is nich dein ernst oder, ich hänge auch gerade in Spanien rum (Zaragoza), allerdings schon seit Januar.
Ich trink zwar keinen Kaffee, aber con hielo sieht zumindest vernünftig aus bei diesem Wetter.

Ich hatte ja gehofft, das jemand anderes den Pool baut smiley - smiley ... gibt dann auch einen extra schönen Link smiley - smileysmiley - smileysmiley - smiley

AXR

Post 69

Siggi

QUE??????????????????
Ich brech' ins Essen?!

Eres un maño!!!?

Is ja der Hammer.
Horsch zu Kamerad, folschendes:
Ruf mich unter der 976-358806 an!
Morgen flieg ich übers WE heim, hab noch was zu Erledigen bis dahin.
Aber wir müssen uns ja noch treffen!
Ich bin so ab 20h zu erreichen, meine Mitbewohne sind aber auch zuverlässig.

Und pool bauen ist das eine, mit welcher guapa du rein hüppst is mir igual

Que nos vamos!

Und wie hoch war jetzt die Unwahrscheinlichkeit?

Post 70

AXR (empty)

ich tu mein bestes, falls du im CPS bist und noch da, heute ca. 19:00 am Eingang ist vielleicht einfacher ?

AXR

Post 71

Siggi

Hört sich ok an!
Ich guck mit den Jungs hier die erste Halbzeit (bis 18.45+x) vom Spanien-Spiel und komm dann vorgelaufen.
Schiebetür-Eingang von mir aus gesehen links (zur Bushaltestelle hin).

Ich guck nochmal ins Forum bevor ich geh.

Du erkennst mich am grünen Rucksack

ta logo

Post 72

AXR (empty)

ok, dann kurz vor 19:00 (wegen der 2.Halbzeit) , altes Gebäude am Eingang mit Pförtner ( wo man auch gleich an der Cafete ist), da es doch ziemlich ruhig ist werden wir uns schon verfehlen smiley - winkeye

AXR

Post 73

levy

Tag zusammen!
Zurück aus Frankreich mit mittelmeerischen Grüßen an alle, die sich auch so darüber geärgert haben, dass die Engländer rausgeflogen sind aus der EM..... ich für meinen Teil stehe ja immer noch am Mikro/Bass, um mit ein paar anderen ein paar alte Clash-Songs anzustimmen. Ist denn keiner mit Instrumenten hier? Kennt denn einer von Euch überhaupt noch die Band? Also: zwo, drei, vier!
Gruesse
Levy

Post 74

ringo (it's not all right)

ich sagte doch schon, "this is england", wahlweise auch "rock the casbah"...
*stellt sich mit Flügelhorn und Grinsen neben levy*

Post 75

levy

Fein!
"Shariiiiiiiiiiif don't like it!....Rock the Casbah, rock the Casbah!"
Die Band legt los, zeiht das reichlich vorhandene Publikum in seinen Bann, Ringo an den Drums, Levy am Bass, wer singt eigentlich? Gesang vom Band? Milli Vanilli Teil 2? Skandal? Naja, erstmal ein Bier...oder ein Kaffee....should I stay or should I go?
levy

Post 76

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*kommt rein und wackelt fröhlich zur Musik*

Yuhuuuuuuu, letzte Vorlesung für dieses Semster rum !
Gib mal 'nen schönen Whiskey raus, zur Feier des Tages... hm, Swimmingpool is ne klasse Idee... irgendwo im (englishsprachigen Teil des) h2g2 gibt's einen... aber einen eigener BBBB-Pool wäre schon fein.
*Holt Papier und Stifte raus*
Wie wäre es, wenn wir *beginnt wild zu zeichnen* vom Pool aus einen Kanal mitten durch die BBBB bauen, dann könnte man hier so immer rein und raus schwimmen... und wenn... *verirrt sich hoffnungslos in Zeiner Zeichnung*

Post 77

AXR (empty)

*hört die musik*... hey levy ... HEY LEVY ... Telefon für dich: London calling *prust ... loslach*
*ROTFL ... bis er merkt das alle die um ihn herum stehen, ihn blödt anschaun *
...London calling ... The Clash ... *keine Reaktion bei den Zuschauern*... ICH fands witzig ...* dreht sich um und geht in die Küche*
okay ... dann schau ich mal ob noch genug fürs WE da ist

Sangria ... reicht; murmel murmel ... Bier auch ... murmel murmel

*kommt wieder aus der Küche* Leute ich denke das reicht für die näxten Tage!

Das mit dem Kanal hört sich gut an ... mach mal was draus TLEOTG ... bin schon gespannt.

Post 78

Fish

*klopft schüchtern an die Tür*

"Hi, ich bin neu hier, quassi erst seid gestern.
Darf ich mich dazu gesellen????

So langsam krieg ich nämlich Hunger .

Post 79

ringo (it's not all right)

Darf es 'ne Bulette sein? & chips?smiley - winkeye

verzeihung, mein "humor ist manchmal etwas eigen...mach's Dir gemütlichsmiley - bigeyessmiley - bigeyessmiley - bigeyes

Post 80

Fish

Die Witze bin schon gewohnt, aber ich danke dir.

Wenigstens eine kleine Insel, wo man sagen kann was man denkt und nich erst übersetztn muss.

Ich könnt vielleicht ne kleine Einführung in all das hier gebrauchen.

Wenn ihr mir mich vielleicht ein bischen unterstützt und ne Bullete bringen könntet, wäre ich sehr dankbar (blub)

Key: Complain about this post