A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)

Einträge in deutsch oder zu "deutschen" Sachen

Post 1

AXR (empty)

Ich würde gern eine Liste mit deutschen Seiten bzw. Themen die was mit Dtl. zu tun haben einfügen, deshalb wenn jemand was hat, was interessant ist.
Allerdings hoffe ich, das sich der Anteil deutscher Seiten hier bald etwas verstärken wird, so dass ich vielleicht nicht alle Sachen aufnehmen werde (Zensur smiley - winkeye )

AXR

Post 2

Er, can I have fries with that?

Hi Bolle (bist zu jüngst zu Pfingsten gereist? smiley - winkeye)
gerne bin ich dabei, ich will meine Seite so langsam auch bilingual aufbauen. Wenn ich aus meinem 2-wöchigen Urlaub wieder da bin, haue ich mal in die Tasten. Da ich allerdings ganz neu hier bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus, was ich wo und mit wem abgestimmt eintragen kann. Aber eine gute Idee und ich behalt das mal im Auge. und äh, kann ich Pommes dazu haben? smiley - winkeye

Post 3

AXR (empty)

... die Frage ist Mayo oder Ketchup?

wie DNA so schön gesagt hat, wenn du willst, das etwas im Netz ist, das noch nicht da ist, mache es selbst. Sprich du musst mit niemandem etwas abstimmen, ist halt nur einfacher und besser, wenn nicht zwei Leute das gleiche machen. Wenn du etwas hast, schau dich einfach um obs das schon gibt oder wie bzw. wo man es einbauen kann etc.

Ansonste viel Spass im Urlaub .. smiley - smiley

AXR

Wille mache auche mit

Post 4

MiG

Hi Leute, nachdem ich die Seite hier auch noch nicht solange kenne, werden Grossmeister Mulk und ich verstärkt auf die Suche nach deutschen Seiten gehen und innerhalb der nächsten Wochen auch noch was dazu beitragen können....
Ich meld mich dann wieder
Gruss MiG

Wille mache auche mit

Post 5

MiG

Hi Leute, nachdem ich die Seite hier auch noch nicht solange kenne, werden Grossmeister Mulk und ich verstärkt auf die Suche nach deutschen Seiten gehen und innerhalb der nächsten Wochen auch noch was dazu beitragen können....
Ich meld mich dann wieder
Gruss MiG

Wille mache auche mit

Post 6

AXR (empty)

Hi MiG

Hat leider etwas gedauert, aber trotzdem willkommen. Manchmal verlier ich etwas den Überblick über alle Threads ...
Ich hab schon angefangen einige Sachen hinzuzufügen, aber ist noch etwas mager. Würde mich deshalb über mehr Info's freuen. smiley - smiley

MfG AXR

Post 7

Er, can I have fries with that?

hi axr, ich habe schon mal rudimentär angefangen, ich hoffe das baut sich so langsam aus. Und - Mist - Urlaub vorbei smiley - winkeye

Post 8

You can call me TC

Axr - was ist eigentlich aus diesen Sachen geworden? Bin ich hier mal wieder überflüssig, oder sind sie nichts geworden?

Key: Complain about this post

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more