A Conversation for Bolle's Berliner Buletten Bude (Inh. AXR)

Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 141

AXR (empty)

*reibt sich etwas müde die Augen*

NÖ, ick tu nix jejen Selbstbadienung haben tun, dachte nur wejens det Ambiente ...

du scheinst allerdings, die einzige Flasche Sangria erwischt zu haben, die noch da war ...
denn normalerweise halt ich nichts von som Fertigkram und mache das Zeug immer selba.

*geht in die Küche um die Currywurst zu wenden...* WURST KOMMT GLEICH !!! *... und neuen Sangria anzurühren*

... soll ich auch etwas Calimocho machen ???


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 142

AXR (empty)

*reibt sich etwas müde die Augen*

NÖ, ick tu nix jejen Selbstbadienung haben tun, dachte nur wejens det Ambiente ... hättest auch die passende Bekleidung bekommen smiley - winkeyesmiley - bigeyes

du scheinst allerdings, die einzige Flasche Sangria erwischt zu haben, die noch da war ...
denn normalerweise halt ich nichts von som Fertigkram und mache das Zeug immer selba.

*geht in die Küche um die Currywurst zu wenden...* WURST KOMMT GLEICH !!! *... und neuen Sangria anzurühren*

... soll ich auch etwas Calimocho machen ???


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 143

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

*nimmt dankbar das (_) Sangria, nimmt einen tiefen Schluck, lehnt sich zurück, schaut grinsend auf die Uhr*

Okay, damit ist die Physik-Vorlesung endgültig gestorben...

Welche Hitze ? Hm, naja, das kommt wohl drauf an, wie man Hitze definiert. *gedankenverlorener Blick*
Temperatur in Grad zu messen ist doch eigentlich völliger Blödsinn... wenn ich gemütlich hier sitze und Sangria trinke, finde ich nicht, das es Hitze ist... wenn ich nachher über den torkele, ähe, keuche, ähm, renne, dann wahrscheinlich schon.
Ich würde ja sagen: Hitze liegt im Auge des Betrachters, aber das klingt irgendwie verquer...
Hat jemand einen besseren Vorschlag, wo die Hitze liegt ?


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 144

lena

Halli hallo aus dem schönen Berlin !

Hier sind es nur 20 Grad, aber was soll's. Am Wochenende sollen es wieder knapp 30 Grad werden.

Lena


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 145

Jhos the Left Ear (help to build the Library of Dreams at A535899 !)

Hi Lena, und tschüß zusammen !

*steht langsam auf und stellt zu seiner Freude fest, dass er das hinkriegt*

Ich muß jetzt leider los... dafür gibts morgen des Exklusivbericht über unser sogenanntes Fußballtunier... in Wahrheit geht es natürlich darum: *stellt das leere (_) auf die Theke* smiley - winkeye


Achja, wie wäre es, diese Konversation zu beenden und als "Hereinspaziert 2" oder so fortzusetzten, damit man sich nicht immer ewig bis zu den neuen Einträgen durchklicken muß ?

Bis denne...
The Left Ear of the gODDess, Der Faule Hund


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 146

lena

Muß mich ebenfalls schon wieder verabschieden."TSCHÜß"

Ach und viel Spaß beim Fußballspiel und nicht vergessen: Nur der Ball soll rollen, die Spieler sollen laufen - und nicht taumeln.Aber du wirst das schon schaffen.
Die Idee mit sowas wie Hereinspaziert 2 finde ich gut. Irgendwie ist dieses neue System nicht ganz so genial finde ich. Man klickt sich wirklich einen Wolf.

Also bis bald in (hoffentlich) neuer Frische
Lena


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 147

AXR (empty)

... also mir fallen da zwei Ort ein, wo Hitze liegen könnte:

... entweder im Backofen mit einer schönen Pizza, die man dann mit jemandem teilen kann.
... oder im Bett, mit jemandem, mit dem man zBsp. die Pizza geteilt hat smiley - smiley

bei mir sind heute 30° und es sollen am Sa 20° werden, allerdings weigere ich mich, das zu glauben smiley - smiley

gibt heute übrigens einen Entry zum Thema : http://www.h2g2.com/A305399

Gruss AXR


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 148

AXR (empty)

ich denke auch es wird mal Zeit zum umziehen ...

http://www.h2g2.com/F36649


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 149

AXR (empty)

AAAAAAAHHHHHHH... ich k�mpf gerade noch ein bischen mit den neuen Links Herienspaziert zum Zweiten : http://www.h2g2.com/F36649?thread=56642


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 150

levy

23°, sticht!
Ich bin am Bass wennsrechtistoder?
Wir sollten mit Clash-Covern beginnen!
Levy


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 151

Trillian's child


Prost allerseits.

*bindet Schürze um*

Das Lied klingt ganz gut - aber was ist "GLEW"? Nach ein paar Sangria werden wir auch eine Melodie - selbstverständlich in einer Moll-Tonart - komponiert haben. *fängt an zu summen*.


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 152

Trillian's child


Lieber ein Bacon Sandwich - siehe dort, "Food of the Gods"


Hereinspaziert - oder wie kommt wieder Leben in die Bude

Post 153

AXR (empty)

Hallo TC, nur für den Fall, das du dich wunderst, warum niemand antwortet, aber wir sind in den zweiten Thrad umgezogen ... smiley - smiley

ach ja und bring die Schurze mit ...

AXR


Key: Complain about this post