This is the Message Centre for heidi

neuer Anfang fordert neues Ende

Post 121

FiNdUs

So Ihr Süßen,

endgültig wech isser.
eMail - Kontak weiter möglich, siehe meinen zurückgelassenen Dreizeiler in "my space" smiley - winkeye

Wünsche alles Gute und viel Spaß noch...
smiley - fishFINDUSsmiley - fish


neuer Anfang

Post 122

Queitsch

ach, Karl-Heinz... nee is klar.

Tschuldigung! Musste für Erdkunde lernen! Und für Bio! Und für Deutsch!

Nachdem ich meine beste Chance nun... sozusagen... VERSCHWITZT habe, krisch isch noch eine ???

~Q.


neuer Anfang

Post 123

heidi

OOOH, kein Problem - ich war/bin auch out of this world. Ich sage nur Diplomprüfung.

Versuche wieder regelmäßiger hier zu sein. Ciao.


neuer Anfang

Post 124

Queitsch

jo.

mmmh 5 Klassenarbeiten in 2 Wochen. Zwar keine Diplomprüfungen, aber derbe genug smiley - winkeye

~Q.


Diplome

Post 125

AXR (empty)

... mittlerweile beneide ich ja fast die Leute, die eine Diplomprüfung haben. Da hat man wenigstens was handfestes, was man lernen muss (ich weiss das es ziemlich viel ist smiley - smiley)
Aber meine Diplomarbeit nervt mich langsam ... da muss man richtig selba denken und kreativ sein UUaaahh*schüttel* smiley - winkeye

Auf alle Fälle : Viel Erfolg!!!


Diplome

Post 126

Siggi

Also, ich denke sehr gerne an meine Diplomarbeit zurueck, is ja auch net ma 'n Jahr her...
Soviel Freizeit wie da, hatte ich nie im Rest des Studiums gehabt! Und ich durfte ein gewisses TeXt-Verarbeitungsprogram lernen. Davon will ich jetz net mehr los. Notenmaessig hat sichs auch gelohnt, so gut fanden die mich sonst nich... smiley - smiley

Deswegen an alle: durchhalten, es lohnt sich, denn es schult den Humor! smiley - smiley


Diplome

Post 127

heidi

Soso, da spricht jemand aus Erfahrung. Ja, jetzt habe ich schon zwei von fünfen, und ich habe auch gleich zwei Diplomarbeitsthemen zum Wählen aus Frankreich erhalten. Das Leben meint es mit mir (bis auf den Faktor Zeit und Gesundheit) momentan eigentlich ganz gut. Aber: die nächste Prüfung kommt bestimmt. Anfang Dezember. Verdrängen ist alles.

Scheißregen. Sturm ist voll in Ordnung, aber dieser Regen....

Ich gehe jetzt nach Hause, meinen Schnupfen und meine Praktikumsprotokolle pflegen. Hatschi.




Diplome

Post 128

Queitsch

Jo, ich muss jetz von Rüttenscheid nach Frillendorf. Will nicht!


Diplome

Post 129

AXR (empty)

kann ich gut verstehen smiley - winkeye


Diplome

Post 130

Queitsch

Bedenke den Fahrradfahraspekt smiley - smiley


Diplome

Post 131

Siggi

Nur die Harten komm'n innen Garten!
Da sind wir nun in der Mountainbike-Zeit, haben alles Zeuch, was nach aussen dicht und von innen nach aussen atmungsaktiv ist... ?!
Die Jugend von heute...
smiley - smiley
Tja zu meiner Zeit! ...husthust...
Also, wir hatten bis zum Ende der Schulpflicht freie Busfahrt gehabt. Danach hat sich jeder Jahrgang 'geteilt': dort die Autofahrer und hier die Radler.
Für mich warns täglich pro Strecke 5km, eine Bergwertung inklusive. War klasse, weil man mit der Zeit die Ampelphasen 'raus hatte, die Marotten der Autofahrer (Türöffnen, Rechts abbiegen ohne Schulterblick...) ebenfalls.

Wenn hier der Bus bloss net sooo billich wär (Einzelfahrt 'ne Mark, 10er Karte DM 6,60)...

Glückwunsch zum Etappensieg, Heidi! smiley - winkeye


Diplome

Post 132

Queitsch

Hey! Goretexjacken kosten mehr als ne Monatskarte =P

Von Frillendorf aus hab ich auch sohn paar Berge...

Und ausserdem gilt der Grundsatz: Egal wo Du langfährst, es geht IMA aufwärts und IMMA gegen den Wind smiley - smiley

~Q.


Key: Complain about this post

More Conversations for heidi

Write an Entry

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy is a wholly remarkable book. It has been compiled and recompiled many times and under many different editorships. It contains contributions from countless numbers of travellers and researchers."

Write an entry
Read more